2 Verträge aber nur eine Email Adresse
vor 10 Stunden
Hallo zusammen.
Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .
Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt?
Liebe Grüße Alina
38
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
vor einem Jahr
179
0
2
vor 4 Jahren
441
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Hallo zusammen.
Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .
Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt?
Liebe Grüße Alina
Du kannst mehrere vergeben?
hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet
Hallo zusammen.
Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .
Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt?
Liebe Grüße Alina
Wo ist "hier", was ist ein "Account" in diesem Fall?
0
0
vor 3 Stunden
Hallo Falk,
ich meinte damit dass ich meine eigene E-Mail Adresse für das Telekom Account für meine Eltern vergeben habe ( ich selbst war nie Kunde von Telekom, nur meine Eltern).
Jetzt ab dem 09.09 bin ich selbst Kunde und möchte natürlich auch die Telekom App nutzen mit meiner eigenen Kundennummer.
Wenn ich mich aber mit meiner E-Mail Adresse ( die ich für das Account meiner Eltern bereits vergeben habe) anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.
0
5
von
vor 3 Stunden
anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.
Hallo Falk,
ich meinte damit dass ich meine eigene E-Mail Adresse für das Telekom Account für meine Eltern vergeben habe ( ich selbst war nie Kunde von Telekom, nur meine Eltern).
Jetzt ab dem 09.09 bin ich selbst Kunde und möchte natürlich auch die Telekom App nutzen mit meiner eigenen Kundennummer.
Wenn ich mich aber mit meiner E-Mail Adresse ( die ich für das Account meiner Eltern bereits vergeben habe) anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.
Dann erstelle Dir einen Telekom-Login mit einer anderen eMail-Adresse, das sollte das Problem lösen.
von
vor einer Stunde
Hallo @AlinaS1,
besten Dank für den Beitrag und herzlich willkommen mit dem eigenen Anschluss.
Eine doppelte Vergabe des Telekom-Logins ist nicht möglich, korrekt. Vielleicht hilft es hier an der Stelle den Benutzernamen zu ändern, sprich die E-Mail-Adresse des Telekom Logins wird geändert. Näheres ist hier Telekom Login - Benutzername hinzufügen, ändern oder löschen nachzulesen. So kann für den Anschluss Ihrer Eltern eine neue Adresse hinterlegt werden.
Hilft das weiter?
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von