Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2,4 GHz WLAN nicht mehr sichtbar (SP Pro Plus)
vor einem Jahr
Guten Tag,
bei meinem Speedport Pro Plus ist das WLAN in 2,4 Ghz- und 5 GHz-Frequenzband getrennt.
Im 2,4er sind die Smarthome-Geräte.
Nun funktionieren plötzlich sämtliche Smarthome-Geräte nicht mehr (bzw. sind nicht verbunden).
Auf Smartphone, Laptop und Co ist die SSID des 2,4er nicht mehr sichtbar.
Neustart des Router hilft leider nicht, das Netzwerk bleibt „unsichtbar“ obwohl aktiviert.
401
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
809
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
7005
0
4
Gelöst
298
0
1
vor 9 Monaten
256
0
5
vor einem Jahr
507
0
2