Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport pro plus kein 2,4 GHz wlan
vor einem Jahr
Ahoi zusammen,
aus mir nicht bekannten Gründen kann ich das 2,4 GHz WLAN nicht mehr sehen, oder mich damit verbinden. Im Router ist es aber aktiviert. Habe es schon umbenannt, Werksreset durchgeführt, aktiviert, deaktiviert etc.
Hat noch jemand einen Vorschlag. Mietgerät, aktuelle Software.
507
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
402
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
812
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
5319
0
7
Gelöst
1165
2
3
vor 9 Monaten
260
0
5
Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Moin @Arterenol
10 Minuten vom Strom getrennt und wieder hochgefahren war auch schon dabei ?
1
1
Arterenol
Antwort
von
Passierschein
vor einem Jahr
Hab ich jetzt auch noch gemacht, leider keine Wirkung
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Arterenol
SSID -Sichtbarkeit im Router? Keine MAC-Listen? Volle Sendeleistung? Unterschiedliche SSID " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ SSID /ta-p/4629876#glossar" target="_blank"> SSID für 2.4 und 5 probiert?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.
Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.
Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden.
Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.
1