Gelöst
Speedport Pro Plus 2,4 Ghz WLAN nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Bei meinem Speedport Pro Plus ist das 2,4 GHz nicht sichtbar ist nur das 5 GHz Band, unterschiedliche Namen. Wurde vom Kundenservice bestätigt das es so ist, man wollte sich nach dem zurücksetzen bei mir melden, was bis jetzt nicht erfolgt ist. Möchte meime Smarthome Geräte gerne wieder pairen.
871
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
464
0
15
vor 11 Monaten
568
0
5
Gelöst
319
0
1
vor 3 Jahren
416
0
2
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Charly0366
vor 2 Jahren
Hallo @Charly0366,
ich muss nochmal nachbohren, treten die Schwierigkeiten nur dann auf, wenn der SmartHome Anteil im Router aktiv ist?
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Akzeptierte Lösung
Charly0366
akzeptiert von
Charly0366
vor 2 Jahren
Vermutlich vom
wenn der SmartHome Anteil im Router aktiv ist?
Ließ sich aber nicht genau beurteilen. Nun komplett das Vertrauen verloren und wieder beim alten Router Typ geblieben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Charly0366