Gelöst
Speedport pro plus kein 2,4 GHz wlan
vor 2 Jahren
Ahoi zusammen,
aus mir nicht bekannten Gründen kann ich das 2,4 GHz WLAN nicht mehr sehen, oder mich damit verbinden. Im Router ist es aber aktiviert. Habe es schon umbenannt, Werksreset durchgeführt, aktiviert, deaktiviert etc.
Hat noch jemand einen Vorschlag. Mietgerät, aktuelle Software.
534
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
436
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
913
0
5
vor einem Jahr
856
0
5
Gelöst
1184
2
4
vor 2 Jahren
Moin @Arterenol
10 Minuten vom Strom getrennt und wieder hochgefahren war auch schon dabei ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich jetzt auch noch gemacht, leider keine Wirkung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Arterenol
SSID -Sichtbarkeit im Router? Keine MAC-Listen? Volle Sendeleistung? Unterschiedliche SSID für 2.4 und 5 probiert?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Dorothea T.
Im moment immer etwas knapp. Montag zwischen 9 und 11, Freitag ab 15 Uhr. Immer lange klingeln lassen am besten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Arterenol danke für die Zeitfenster. Ich lege es zu morgen hin, sodass wir uns dann melden werden.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.
Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.
Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden.
Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.
Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.
Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden.
Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von