Gelöst

Speedport pro plus kein 2,4 GHz wlan

vor 2 Jahren

Ahoi zusammen, 

aus mir nicht bekannten Gründen kann ich das 2,4 GHz WLAN nicht mehr sehen, oder mich damit verbinden. Im Router ist es aber aktiviert. Habe es schon umbenannt, Werksreset durchgeführt, aktiviert, deaktiviert etc. 

Hat noch jemand einen Vorschlag. Mietgerät, aktuelle Software. 

 

534

11

    • vor 2 Jahren

      Moin @Arterenol 

       

      10 Minuten vom Strom getrennt und wieder hochgefahren war auch schon dabei ? Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab ich jetzt auch noch gemacht, leider keine Wirkung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Arterenol 

       

      SSID -Sichtbarkeit im Router? Keine MAC-Listen? Volle Sendeleistung? Unterschiedliche SSID für 2.4 und 5 probiert?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Dorothea T.

       

      Im moment immer etwas knapp. Montag zwischen 9 und 11, Freitag ab 15 Uhr. Immer lange klingeln lassen am besten. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Arterenol danke für die Zeitfenster. Ich lege es zu morgen hin, sodass wir uns dann melden werden.

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.

       

      Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.

       

      Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden. Fröhlich

       

      Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Arterenol besten Dank für das Telefonat und deine Zeit Fröhlich

       

      Wie besprochen tauschen wir nicht den Speedport Pro Plus aus, sondern wechseln direkt auf den Speedport Smart 4 + 5G Empfänger. Die neue Hybrid LTE / 5G Option habe ich dir ebenfalls direkt gebucht. Die Bestätigungen bekommst du per E-Mail + den Retourenschein für den Speedport Pro Plus.

       

      Melde dich gerne, wenn du näheres weißt bezüglich deines Umzugs. Hier bin ich dir auch gerne behilflich und leite dann alles für dich in die Wege.

       

      Wenn du weitere Fragen hat, dann einfach wieder melden. Fröhlich

       

      Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen