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2x kein Anruf von Telekom Mitarbeiter trotz Termin
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
wir sind langjährige Kunden der Telekom doch leider wird es Jahr zu Jahr schlechter.
Wir stehen kurz vor unserem Vertragsende und haben uns vorsorglich bei der Telekom Hotline gemeldet, um nach aktuellen Angeboten für Bestandskunden zu fragen, um unseren Vertrag zu verlängern.
Der erste Kundenberater vom Montag, 20.03. war sehr nett. Er hat meiner Partnerin zwei Optionen aufgezeigt. Entweder das Angebot als Bestandskunde weiterzuführen, oder einen Neuvertrag auf meinen eigenen Namen abzuschließen, da dies günstiger sei. Da Sie sich nicht so sehr mit der Materie auskennt, hat sie um ein weiteres Telefonat für Dienstag, den 21.03. um 18:30 Uhr mit ihm vereinbart, damit ich mit ihm sprechen kann.
Wir saßen wartend vor dem Telefon und haben uns die Zeit frei gehalten. Einen Anruf haben wir nie erhalten.
Genervt vom gewohnten schlechten Service hat sie am Mittwoch die Kündigung für den Vertrag erstellt und versendet. Prompt hat sie einen Anruf am Freitag erhalten mit der Bitte, ob wir nicht noch einmal sprechen können. Sie hat die Situation erklärt. Der Mitarbeiter hat sich vielmals für seinen Kollegen entschuldigt, der sich nicht gemeldet hat. Da sie auf dem Sprung war, hat sie erneut einen Rückruftermin für heute 12:00 Uhr mit ihm vereinbart. Und siehe da: schon wieder keinen Anruf erhalten!
Liebe Telekom, es ist ja schon sehr schade, dass der Telekom mehr daran gelegen ist Neukunden mit besseren Konditionen zu locken, als seine Bestandskunden zu halten. Dass aber Bestandskunden, die bereits 2x innerhalb von 5 Tagen signalisieren, den Vertrag evtl. verlängern zu wollen, so sehr links liegen gelassen werden, hätte ich nicht gedacht.
Auf diesem Wege möchte ich daher mal freundlich nachfragen, ob die Telekom uns als treuen Kunden behalten möchte, oder ob wir dann doch mal den vermutlich besseren Service der Konkurrenz ausprobieren sollten?
Sofern sich jemand bei uns melden möchte wäre es klasse, von den Kollegen vom Beschwerdemanagement zu hören. Die hatten mir vor sechs Jahren schon einmal sehr zügig geholfen, nachdem es den Kollegen aus der Hotline 6 Monate lang nicht gelungen ist, meinen Neuanschluss ans laufen zu bringen.
Beste Grüße.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Dann müsstest Du wohl eine Beschwerde direkt selbst verfassen, ich glaube nicht, dass das @Telekom-hilft-Team dasweiterleitet.
Sehr viel einfacher wäre es sicher, das hier über das Team klären zu lassen.
So wie ich es sehe hast Du zwei Optionen:
Die Kundenrückgewinnung (die müsstest deine Frau dann selbst mal anrufen) oder Du selbst machst einen Abschluss zu Neukundenkonditionen, was auch günstiger ist.
Richtig so?
Dann kannst Du doch einfach den Tarif buchen.
Oder eben die Beschwerde.
Zu wann läuft denn der Vertrag aus?
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olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Wie? Du bist hier anonym unterwegs. Ohne ausgefülltes Profil bleibt nur die Antwort, im Kundencenter kann man alles durch spielen ;-=
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Anonymous User
vor 2 Jahren
@Meri777
Hallo!
Bei Beschwerdemangent wenn das eingeschaltet ist kann ich dir nicht Helfen,
Dies ist ein Kunden fourm da helfen sich gegenseitig die Kunden.
Grüsse gummibaer1
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Meri777
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Sana A. Vielen Dank! Uns wurde weitergeholfen.
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Meri777
Du kannst auch selbst anrufen
Festnetz:
0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
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IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Willkommen in der Community @Meri777 , da das Profil nun ausgefüllt ist, habe ich dem Team einen Wink gegeben, viel Erfolg
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