3 anbieter sperre
3 years ago
Mein play store sagt die ganze zeit ihr account ist für diesen Service gesperrt obwohl ich keine sperre drinnen habe. Und im Vertrag steht auch keine sperren aktiv
295
6
This could help you too
4 years ago
213
0
1
2 years ago
387
0
3
1 year ago
230
0
2
3 years ago
Hallo @M.Weber94
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du bitte genauer erläutern, um welchen Account es geht, was du genau bestellen möchtest?
Und welcher Vertrag das ist.?
3
Answer
from
3 years ago
Also bei mir haben alle 3 Verträge das gleiche Problem und ich wollte ganz normal in app Käufe tätigen
Answer
from
3 years ago
Hilft dir das
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/alternative-bezahlmethode?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Answer
from
3 years ago
Hab ich bereits probiert aber hat nicht geholfen da es sagt alles frei und nach wie vor steht im playstore Account für den Service gesperrt
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @M.Weber94,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Über welchen Weg wird im Google Play Store eingekauft? Der Einkauf muss direkt vom Smartphone im Mobilfunknetz (kein WLAN) innerhalb Deutschlands stattfinden. Es können beliebig viele Apps und Zusatzdienste über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden. Minimum 7 Cent pro Einkauf maximal 30 Euro Pro Einkauf. Ist hier vielleicht die Grenze von 30 Euro für einen Kauf überschritten worden? Sind eventuell bereits andre Kosten durch Drittanbieter entstanden? Auch dafür gibt es ein Limit. Wwenn dieses überschritten worden ist, kann auch kein weiterer Einkauf getätigt werden.
Beste Grüße
Justina M.
1
Answer
from
3 years ago
Bisher konnte ich immer Problemlos über WLAN kaufen. Habe im Dezember nichts gekauft und konnte es seitdem nichtmehr und nun geht es immernoch nicht.. hab es über mobile daten probiert aber das geht auch nicht. Ich werde vom game zum playstore geleitet wo ich dann wählen kann. Und dann geht es nicht das ich Telekom abbrechnung wählen kann.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from