3 anbieter sperre
vor 4 Jahren
Mein play store sagt die ganze zeit ihr account ist für diesen Service gesperrt obwohl ich keine sperre drinnen habe. Und im Vertrag steht auch keine sperren aktiv
301
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
238
0
1
vor 2 Jahren
438
0
3
vor 2 Jahren
246
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @M.Weber94
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du bitte genauer erläutern, um welchen Account es geht, was du genau bestellen möchtest?
Und welcher Vertrag das ist.?
0
3
von
vor 4 Jahren
Also bei mir haben alle 3 Verträge das gleiche Problem und ich wollte ganz normal in app Käufe tätigen
0
von
vor 4 Jahren
Hilft dir das
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/alternative-bezahlmethode?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
0
von
vor 4 Jahren
Hab ich bereits probiert aber hat nicht geholfen da es sagt alles frei und nach wie vor steht im playstore Account für den Service gesperrt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @M.Weber94,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Über welchen Weg wird im Google Play Store eingekauft? Der Einkauf muss direkt vom Smartphone im Mobilfunknetz (kein WLAN) innerhalb Deutschlands stattfinden. Es können beliebig viele Apps und Zusatzdienste über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden. Minimum 7 Cent pro Einkauf maximal 30 Euro Pro Einkauf. Ist hier vielleicht die Grenze von 30 Euro für einen Kauf überschritten worden? Sind eventuell bereits andre Kosten durch Drittanbieter entstanden? Auch dafür gibt es ein Limit. Wwenn dieses überschritten worden ist, kann auch kein weiterer Einkauf getätigt werden.
Beste Grüße
Justina M.
1
von
vor 4 Jahren
Bisher konnte ich immer Problemlos über WLAN kaufen. Habe im Dezember nichts gekauft und konnte es seitdem nichtmehr und nun geht es immernoch nicht.. hab es über mobile daten probiert aber das geht auch nicht. Ich werde vom game zum playstore geleitet wo ich dann wählen kann. Und dann geht es nicht das ich Telekom abbrechnung wählen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von