Solved
3 Endgeräte retourniert, nur eines auf der Kündigung vermerkt
3 years ago
Guten Abend,
wir haben vergangene Woche 3 Endgeräte retourniert, alle drei sind auch auf dem Retourenschein aufgeführt. Im dann erhaltenen Kündigungsschreiben allerdings ist nur ein Gerät aufgeführt. Kommen die Kündigungen für die zwei anderen Geräte eventuell getrennt, leider gibt es online keine Möglichkeit den Stand zu prüfen.
Danke für die Rückantwort und Grüße
1415
33
This could help you too
Solved
433
0
3
23
0
2
3 years ago
Hallo @Wilhelm.Kohler
Waren denn alle 3 Geräte auch in 3 Paketen?
Eine Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern.
0
3 years ago
Hallo @Wilhelm.Kohler
ergänzend:
damit das einer der Teamies klären könnte:
hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Answer
from
3 years ago
Kn haben wir eingefügt
Answer
from
3 years ago
Hallo @Wilhelm.Kohler
für einen Kontakt bitte vollständig ausfüllen 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
prüfe in ein paar tagen einfach, welche Geräte noch im Bestand sind.
Bei mir sah das ähnlich aus, zwei Geräte zurückgeschickt und eines bestätigt, aber beide aus dem Bestand
0
3 years ago
Hallo und vielen Dank dafür. Grüße
5
Answer
from
3 years ago
Bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Passt es auch morgen Vormittag?
Gruß
Max Ba.
Answer
from
3 years ago
Hallo, kein Problem, Morgen passt. Grüße
Answer
from
3 years ago
habe noch ein paar Daten im Profil eingetragen, hoffe dies reicht zur Überprüfung. Gruß
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
ich melde mich morgen telefonisch, halte dann bitte die Sendungsnummer parat
Bis dann
Sarah S.
0
3 years ago
Wie gerade besprochen melde ich mich gegen 13 Uhr noch mal.
Gruß
Max Ba.
0
3 years ago
ja, das reicht. Morgen wird sich mein lieber Kollege Max Ba. wie besprochen bei dir melden, bitte
habe nur noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN parat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
3 years ago
Leider hatte ich gerade telefonisch kein Erfolg.
Passt es gegen 13 Uhr besser?
Gruß
Max Ba.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo und sorry, bin gerade wieder zurück und verfügbar wenn es bei Ihnen auch geht. 13.00 Uhr geht natürlich auch. Gruß
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kündigung der Geräte eingestellt.
Melde Sie sich gerne, falls es noch Fragen gibt.
Gruß
Max Ba.
15
Answer
from
3 years ago
Hallo und vielen Dank, Gruß
Answer
from
3 years ago
Hallo @Anna J.
hallo @Lea B.
@Wilhelm.Kohler
hat noch ein Gerät zurückgesandt. ein MR 401.
schaut ihr da mal bitte noch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/unbestaetigte-Retoure-Leihgeraet/m-p/5505213#M546962
Gruss
Answer
from
3 years ago
@cannondaleMuc danke für den Ping
Ich gehe mal in den anderen Beitrag.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich habe noch einmal nachgesehen und konnte feststellen, dass die übrigen Endgeräte gestern bei uns eingegangen sind. Warte bitte die nächste Rechnung ab, dort werden die Endgeräte nicht mehr aufgeführt sein und du bekommst zeitnah die Bestätigung über die Retoure.
Viele Grüße
Lea B.
0
Unlogged in user
Ask
from