Gelöst
3 Mietgeräte zurückgesendet - 2 werden weiterhin berechnet - Ablieferbelege von DHL liegen vor, welche von der Telekom ignoriert werden!
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 01.08.2023 drei Mietgeräte zurückgesendet, dafür wurden die Rücksendelabel der Telekom verwendet.
Welche am 04.08.2023 um 00:47 Uhr (Paketident xxxxxxxxxxxx), 00:56 Uhr (Paketident xxxxxxxxxxx), 01:02 Uhr (Paketident xxxxxxxxxxxxx) nachweislich von DHL bei der Telekom (Telekom Logistik Center c/o arvato distribution GmbH, W.-G.-Freund-Straße 6, 06188 Landsberg, Queis/Halle) abgeliefert wurden, siehe PDF-Anhang.
Der Eingang EINES Gerätes wurde von der Telekom per E-Mail am 05.08.2023 bestätigt. Die beiden anderen wurden nicht bestätigt, laut DHL wurden diese aber bei der Telekom abgeliefert! Diese beiden Geräte werden nun weiterhin berechnet.
Die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular und per Telefon war leider vergebens. Per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an DHL zu wenden habe. DHL hat allerdings vorschriftsmäßig abgeliefert. Bei DHL sagte man mir, dass DHL keine Kenntnisse über die Prozesse und von der weiteren Bearbeitung der Pakete innerhalb des Logistik Centers der Telekom hat.
Der Kontakt über das Kontaktformular antwortete mir heute, obwohl die Einlieferungsbelege bei der Telekom vorliegen:
Guten Tag xxx xxx,
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht
Es ist nur ein MR 401 zurückgekommen. Dieser wurde auch gekündigt und wird nicht mehr berechnet.
Die anderen Geräte werden bis zu Rücksendung weiter berechnet.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Kundenservice der Telekom
Die Geräte wurden alle drei zurück gesendet!
Wie also soll das nun weiter gehen?
Gibt seitens der Telekom eine Lösung?
Anmerkung:
Paket Nr und Anhang entfernt- Datenschutz. (cannondaleMuc)
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vor 2 Jahren
Wie also soll das nun weiter gehen?
Wie also soll das nun weiter gehen?
Erstmal bitte ihr Kundenprofil ausfüllen, damit ein Teamie sie kontaktieren kann.
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vor 2 Jahren
Hallo @M. Christ
die Paketnummern und Anhang habe ich entfernt.
die Daten kannst du in deinem Profil unter Weitere Informationen hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Paketident-Nummern sind abgespeichert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@M. Christ
Teamies sind informiert.
dauert etwas bis sich einer meldet.
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vor 2 Jahren
Hallo @M. Christ,
leider konnte ich nur deine Mailbox erreichen und habe dort eine kurze Nachricht hinterlassen.
Damit ich mir die Retouren im System aufrufen kann, ist eine telefonische Legitimation erforderlich. Sag mir doch bitte, wann ich es erneut versuchen darf.
Liebe Grüße
Jonas W.
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vor 2 Jahren
Hallo, ich bin ab jetzt bis 18:45 Uhr zu erreichen. Ansonsten gerne morgen probieren.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin ab jetzt bis 18:45 Uhr zu erreichen. Ansonsten gerne morgen probieren.
Hallo, ich bin ab jetzt bis 18:45 Uhr zu erreichen. Ansonsten gerne morgen probieren.
Hallo @Jonas W.
☎️
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W. ping
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@M. Christ
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich das Ganze an unsere Fachabteilung zur Bereinigung weitergeleitet.
Diese werden das zeitnah prüfen und korrigieren. Die Sendungsnummern habe ich den Kollegen ebenfalls an die Hand gegeben.
Sobald ich eine Info dazu bekomme, melde ich mich natürlich noch mal, sonst solltest du eine Benachrichtigung dazu erhalten 😊👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
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