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3 Monate auf den Anschluss warten nächste Verzögerung bereits angekündigt.

6 years ago

Moin, ich wende mich nun mal über die Community an Euch, vielleicht erreiche ich hier ja was.

Am 19.9.18 habe ich MagentaZuhause L bestellt und der erste Termin war der 18.10., inzwischen sind es mehrere Verzögerungen und einige Anrufe später. Gestern am 15.12 habe ich nochmal eine Verzögerung auf den 11.1.19 erhalten, obwohl ich vor ca. drei Woche mit der Telekom telefoniert habe und mir dort gesagt wurde, dass alles fertig ist und der Techniker sein ok gegeben hat. Auf meine Frage, ob der Termin vorgezogen werden kann hieß es, es geht nicht da der Termin von den Technikern vorgegeben wird. Da dachte ich mir okay, die drei Wochen schaffen wir auch noch. Als ich gerade meine Emails nachgeschaut habe hatte ich die Email oder eher die schlechte Neuigkeit gelesen und bin nun "leicht" genervt. Es sollte doch möglich sein innerhalb von 3 Monaten einen Anschluss zu schalten oder zumindest mehr zu sagen als nur "das die technischen Arbeiten in ihrem Anschlussbereich umfangreicher als gedacht sind".

Die einzige gute Sache bisher ist der Schnellstart der uns für 1€ zugeschickt wurde.

Meine Kontaktdaten sowie Auftragsdaten sind auf meinem Profil einsehbar.

In Hoffnung auf baldige Lösung

Tobias Weber

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    • 6 years ago

      @tweber93 da dein Profil schon ergänzt ist kann dich das Teami von @Telekom hilft Team kontaktieren 

      3

      Answer

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      6 years ago

      Moin, bisher hat sich noch nichts verändert bis auf das das Datenvolumen aufgebraucht ist. Über neue 30GB würden wir uns freuen.

      MfG Tobias

      Answer

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      6 years ago

      tweber93

      Moin, bisher hat sich noch nichts verändert bis auf das das Datenvolumen aufgebraucht ist. Über neue 30GB würden wir uns freuen. MfG Tobias

      Moin, bisher hat sich noch nichts verändert bis auf das das Datenvolumen aufgebraucht ist. Über neue 30GB würden wir uns freuen.

      MfG Tobias

      tweber93

      Moin, bisher hat sich noch nichts verändert bis auf das das Datenvolumen aufgebraucht ist. Über neue 30GB würden wir uns freuen.

      MfG Tobias


      @tweber93 ich klopfe mal beim Teami an.

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      6 years ago

      @Gelöschter NutzerVielen Dank!

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @tweber93,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch!

      Wie besprochen, habe ich die Kollegen der Bautechnik um einen Status gebeten und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe, spätestens am Freitag aber wieder.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @tweber93,

      ich hatte gestern schon eine Rückmeldung erhalten, dass die Dokumentation abgeschlossen ist, und sicherheitshalber bis heute gewartet, ehe ich mir den Auftrag anschaue.

      Leider habe ich nur so mittelgute Nachrichten: Bei uns ist maximal DSL 16000 buchbar an der Anschrift. Ich habe nun entweder die Möglichkeit, Magenta Zuhause S mit DSL 16000 zu buchen, oder anbieten, dass Sie sich mit meinen Kollegen vom Spezialteam Zuhause Start melden: In Ihrem Bereich bieten wir diese Kooperationsprodukte über die Leitungen eines anderen Anbieters an, dieser hat dort mehr Bandbreite ausgebaut als wir selbst.

      Was wünschen Sie sich als Lösung?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      7

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      6 years ago

      Hallo @Julia U.,

      Letztenendes habe ich mich nun gegen die Telekom entschieden, da mir eine 16k Leitung keine 35€ Wert ist.

      Beim Kundenservice wurde am Rande erwähnt, dass mein Auftrag für den Magenta L bereits von eurer Seite storniert wurde?

      Wäre nett, wenn ihr mir diesbezüglich eine Bestätigung schicken würdet.

      MfG Tobias

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @tweber93 da der Auftrag nie ausgeführt wurde, kann ich auch keine Stornierungsbestätigung o.ä. zukommen lassen. Dieser ist ja auf einen Fehler gelaufen, da das Produkt (Magenta Zuhause L) nicht realisierbar ist. Der Auftrag ist auf jeden Fall nicht mehr im System hinterlegt.

      Grüße Anne W.

      Answer

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      6 years ago

      tweber93

      Beim Kundenservice wurde am Rande erwähnt, dass mein Auftrag für den Magenta L bereits von eurer Seite storniert wurde?

      Beim Kundenservice wurde am Rande erwähnt, dass mein Auftrag für den Magenta L bereits von eurer Seite storniert wurde?

      tweber93

      Beim Kundenservice wurde am Rande erwähnt, dass mein Auftrag für den Magenta L bereits von eurer Seite storniert wurde?


      Hallo @tweber93,

       

      der Storno eines Auftrags und ein automatisches Verschwinden des Auftrags wegen eines Fehlers im System sind zwei verschiedene Dinge, auch wenn das Ergebnis dasselbe ist.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Julia U.,

      Letztenendes habe ich mich nun gegen die Telekom entschieden, da mir eine 16k Leitung keine 35€ Wert ist.

      Beim Kundenservice wurde am Rande erwähnt, dass mein Auftrag für den Magenta L bereits von eurer Seite storniert wurde?

      Wäre nett, wenn ihr mir diesbezüglich eine Bestätigung schicken würdet.

      MfG Tobias

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