Gelöst
3 Rufnummern aktiv davon keine registriert, Fehler 401, AVM FB 7590
vor 4 Jahren
3 Rufnummern aktiv davon keine registriert Fehler 401, FB 7590 .
Anschluss mit der IP Telefonie hat jahrelang funktioniert , Einstellungen nicht geändert .Probleme seit gestern 11.11.2020.
Störungsmeldung durch mich am 11.11. um 21 Uhr.
Letztes Updade FB Mitte Oktober. Allso kein Zusammenhang mit dem Auftritt des Fehlers.
Alles ander Funktionier einwandfrei, Internetzugang bestens mit maximaler Geschwindigkeit.Nur leider sind die IP Rufnummer nicht zu nutzen .TK Service hat Anschluss reconfiguriert. Natürtlich FB neu gestartet , Netzanschluss getrennt , Einstellungen Rufnummer kontrolliert, Zugangsdaten kontrolliert ( Internet läuft ja). Die zweite Servicedame will nun einen Techniker schicken, hätte Meldung Kontaktberührung in dem Verteiler gemessen??.Internet läuft ja einwandfrei!
1413
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
543
0
3
vor 9 Monaten
818
1
5
vor 6 Jahren
1506
0
3
vor 4 Jahren
613
0
2
vor einem Jahr
208
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Norbert.S
vor 4 Jahren
@all
Anschluss wurde verschaltet (wie ich vermutet und @prophaganda habe) Technikere kommt am Samstag. Der AS beim Nachbarn dürfte garnicht funktionieren 🤣
VG Andi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal