3311 "Die Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an."

vor 3 Jahren

Hallo, wenn ich von meinem Handy die 3311 anrufe, erhalte ich immer die Nachricht "Die Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an." Welche Auskunft? Wieso funktioniert die 3311 nicht? Was kann ich tun?

544

7

    • vor 3 Jahren

      Barbara Erber

      Was kann ich tun?

      Was kann ich tun?
      Barbara Erber
      Was kann ich tun?

      Kundenhotline kontaktieren. (2202)

      Eventuell müßten da noch ein paar Fragen geklärt werden.

      Seit wann kann die Mobilbox nicht (mehr) erreicht werden?

      Um welchen Vertrag bzw. Tarif handelt es sich?

      Wurde die Rufnummer irgendwann von einem anderen Anbieter portiert?

       

      Für Rückfragen befülle bitte noch dein Profil. (@Telekom-hilft-Team)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Barbara Erber,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hinterlege bitte mal Daten in deinem Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Gib hier dann bitte eine Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und schreib dazu, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

       

      Wurde deine Rufnummer zur Telekom portiert?

       

      Grüße

      Peter

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Barbara Erber

      Hallo Peter, danke für Deine Antwort! Nein, die Nummer wurde nicht portiert. Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben? Liebe Grüße Barbara

      Hallo Peter, 
      danke für Deine Antwort! Nein, die Nummer wurde nicht portiert. Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben?

      Liebe Grüße

      Barbara

      Barbara Erber

      Hallo Peter, 
      danke für Deine Antwort! Nein, die Nummer wurde nicht portiert. Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben?

      Liebe Grüße

      Barbara


      @Peter Hö.  Info

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Barbara Erber

      Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben?

      Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben?
      Barbara Erber
      Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben?

      Eine der beiden Sim-Karten wird wohl eine Nicht-Telekom-SIM sein, und das Handy verwendet aber diese für ausgehende Anrufe?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Barbara Erber,

       

      bitte befülle noch dein Nutzerprofil und nenne ein Zeitfenster für unseren Rückruf.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von