Gelöst
4 Monate auf Techniker nach Umzug warten?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe hier in meiner Berliner Wohnung "MagentaZuhause L - MagentaTV Basic" und ziehe in zwei Wochen in eine neue Wohnung um, ebenfalls in Berlin. Habe Samstag direkt den Umzugsauftrag bei der Telekom beauftragt und einen Termin für den Techniker am 28.03.2022 bekommen! Das sind fast 4 Monate, die ich ohne Internet auskommen müsste. Das kann doch nicht sein ?
Hotline war ich ewig in der Warteschleife, habe es dann im Chat versucht, dort wurde ich nur mit der Aussage "Kann ich nichts dran ändern" abgewürgt und der Chat wurde wortlos beendet. Das ist ein normaler DSL-Anschluss und ich ziehe in einen Neubau von 2015, wie kann das sein, dass das dann so lange dauert? Manchmal geht das doch auch ohne Techniker?
Weiß gerade echt nicht, was ich machen soll, denn ich bin durch den Job auf das Internet angewiesen und muss auch gewisse Datenmengen verschicken. Ich erwarte nicht, dass das an Weihnachten steht, aber 4 Monate finde ich heftig, ich muss ja trotzdem dafür bezahlen.
Vielen Dank und viele Grüße
Marvin
693
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
555
0
1
938
0
3
vor 5 Jahren
878
0
6
1131
0
4
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @Saturnus030,
ich habe dir die frohe Botschaft ja gerade schon am Telefon übermittelt, dein Umzug zum 20. Dezember 2021 ist nun gebucht.
Vermutlich wurde bei der ersten Beauftragung im System eine "falsche" Leitung ausgewählt, weswegen der späte Bereitstellungstermin zu Stande kam.
Es ist es gut, dass du dich bei uns gemeldet hast und wir direkt einsteigen und helfen konnten.
Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne zurück.
Viele Grüße & alles Gute
Ina B.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Akzeptierte Lösung
Saturnus030
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
@Ina B. @Sarah S.
Habt tausend Dank für euren super Support! Bin euch sehr dankbar und richtig happy über die schnelle und unkomplizierte Lösung, davon können sich die Kollegen im "Chat" eine große Scheibe abschneiden!
Frohe Weihnachten und alles Gute euch!
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Saturnus030