5 SMS und 5 E-Mail ohne viel Mehrwert sind SPAM
6 years ago
Ich hatte eine komplett Störung. Kein garnichts ging da im Ort eine Flächenstörung eintrat.
Kann ja ja mal passieren. Danke auch das ich einen starter set bekommen habe als lte Ersatz.
Das ist nich eine weitere Geschichte. Viel zu kompliziert, das nur ein spezieller Bereich in der Hotline das veranlassen kann. Wenn ich schon persönlich in den Shop komme, dann doch bitte einfach aushändigen.
Aber zurück zum Titel. Ich diesem entstörungsprozess wurde ich tatsächlich 10 mal kontektiert.
Der inhalt war leider inhaltsloser als man sich es vorstellen kann. Meldung eingegangen, ware beauftragt, haben Sie Feedback... und das doppelt über mehrere Kanäle.
Ich wurde zugespamt. Hat wenig mit kundefreundlich oder transparent zu tun. Da stimmt die kommunikationskette nicht. Die Systeme wissen nicht was sie tun.
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5 years ago
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6 years ago
Hi @maekk ,
du beschwerst dich über zu vile Informationen, ander Kunden mit Störungen wollen am Liebsten über jeden kleinen Handgriff benachrichtigt werden. Zwei Extrema, man kann es nicht jedem Recht machen.
Gruß
fdi
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6 years ago
@maekk
Diesen Kommunikationsunfug hat die Telekom bis heute nicht gelöst - sobald
eine Fachabteilung eine Störung nicht beseitigen kann, wird das Ticket geschlossen
und die "Nonsens-SMS" verschickt: "Wir haben Ihre Störung beseitigt, viel Spaß...blaba...
Hab ich selbst bei zwei Störungen hautnah miterlebt - die Informationskette ist
"ungenügend" und "intransparent"...
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6 years ago
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