5 SMS und 5 E-Mail ohne viel Mehrwert sind SPAM

6 years ago

Ich hatte eine komplett Störung. Kein garnichts ging da im Ort eine Flächenstörung eintrat. 

 

Kann ja ja mal passieren. Danke auch das ich einen starter set bekommen habe als lte Ersatz. 

Das ist nich eine weitere Geschichte. Viel zu kompliziert, das nur ein spezieller Bereich in der Hotline das veranlassen kann. Wenn ich schon persönlich in den Shop komme, dann doch bitte einfach aushändigen. 

 

Aber zurück zum Titel. Ich diesem entstörungsprozess wurde ich tatsächlich 10 mal kontektiert. 

Der inhalt war leider inhaltsloser als man sich es vorstellen kann. Meldung eingegangen, ware beauftragt, haben Sie Feedback... und das doppelt über mehrere Kanäle. 

 

Ich wurde zugespamt. Hat wenig mit kundefreundlich oder transparent zu tun. Da stimmt die kommunikationskette nicht. Die Systeme wissen nicht was sie tun. 

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    • 6 years ago

      Hi @maekk ,

       

      du beschwerst dich über zu vile Informationen, ander Kunden mit Störungen wollen am Liebsten über jeden kleinen Handgriff benachrichtigt werden. Zwei Extrema, man kann es nicht jedem Recht machen.

       

      Gruß

      fdi

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    • 6 years ago

      @maekk 

       

      Diesen Kommunikationsunfug hat die Telekom bis heute nicht gelöst - sobald

      eine Fachabteilung eine Störung nicht beseitigen kann, wird das Ticket geschlossen

      und die "Nonsens-SMS" verschickt: "Wir haben Ihre Störung beseitigt, viel Spaß...blaba...

       

      Hab ich selbst bei zwei Störungen hautnah miterlebt - die Informationskette ist

      "ungenügend" und "intransparent"...

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    • 6 years ago

      Guten Abend @maekk. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben. So soll es natürlich nicht laufen. Wir arbeiten bereits, die Informationskette zu optimieren und den Prozess kundenfreundlicher zu gestalten. Konnte die Problematik bereits komplett beseitigt werden oder besteht noch Handlungsbedarf? Ich freue mich, von Ihnen zu lesen. Beste Grüße Martin B.

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