Solved
5 Woche später noch keine Auftragsbestätigung?
6 years ago
Ich habe nach fünf Wochen keine Bestätigung erhalten.
Ich bin etwas nervös, ob mein Vertrag storniert ist.
Auch meine Auftragsnummer lautet xxxxxxxx
Gibt es einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin, der/die mir sagen kann, wie der Vertrag läuft?
vielen vielen Dank
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
273
0
14
This could help you too
Solved
6 years ago
411
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für Ihre Erinnerung Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M. @jiaerzhongpeking Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist. Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden.
Vielen Dank für Ihre Erinnerung
Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M.
@jiaerzhongpeking Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist.
Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@jiaerzhongpeking
Wenn du keine Rückrufnummer hast, kann das Telekom hilft Team dir hier nicht helfen, da man dich telefonisch legitimieren muss.
frag mal im Chat
http://telekom.de/Chat
0
0