Gelöst

5 Woche später noch keine Auftragsbestätigung?

vor 6 Jahren

 

Ich habe nach fünf Wochen keine Bestätigung erhalten.
Ich bin etwas nervös, ob mein Vertrag storniert ist.

 

Auch meine Auftragsnummer lautet xxxxxxxx
Gibt es einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin, der/die mir sagen kann, wie der Vertrag läuft?

 

vielen vielen Dank

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

273

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      jiaerzhongpeking

      Vielen Dank für Ihre Erinnerung Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M. @jiaerzhongpeking Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist. Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden.

       Vielen Dank für Ihre Erinnerung
      Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M.

       

       

      @jiaerzhongpeking  Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist. 

      Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden. 

       

      jiaerzhongpeking

       Vielen Dank für Ihre Erinnerung
      Es ist Vorbesttellung für MagentaZuhause M.

       

       

      @jiaerzhongpeking  Das ist kein Auftrag. Geh auf die Homepage und buche deinen Anschluss der verfügbar ist. 

      Es können auch nicht zwei Verträge gleichzeitig gebucht werden. 

       


       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jiaerzhongpeking 

       

      Wenn du keine Rückrufnummer hast, kann das Telekom hilft Team dir hier nicht helfen, da man dich telefonisch legitimieren muss.

       

      frag mal im Chat

      http://telekom.de/Chat

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen