Solved
50k statt 100k Leitung
1 year ago
Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem DSL-Problem weiterhelfen. Ich habe einen Vertrag für eine 100k-Leitung, bei dem bis vor einigen Monaten auch konstant 107k ankamen, und es gab keine Probleme. Vor ein paar Monaten gab es jedoch eine größere Störung, die dazu führte, dass ich 2-3 Tage lang kein Internet hatte.
Seitdem ist die Leistung drastisch gesunken, und es kommen nur noch 50k an. Mein Router ist der Speedport Smart 3. Trotz Anrufen bei der Hotline und einem Technikertermin hat sich bisher nichts verbessert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Deniz058
299
7
This could help you too
5 years ago
480
0
1
4 years ago
840
0
5
10 months ago
216
0
5
1 year ago
einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?
Meldest dich einfach nochmal bei der Störungsstelle und teilst mit, dass die Störung noch besteht.
Schon gehts mit dem Entstörungsablauf weiter.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Deniz59,
der weg den @CyberSW vorgeschlagen hat, ist schon der richtige.
Ansonsten will ich dir auch gerne einen Rückruf anbieten. Befüll dafür einfach dein Profil und teile mir im Anschluss hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mein Profil befüllt und würde mich über einen Anruf freuen.
Ich bin täglich ab 12:00 erreichbar.
Viele Grüße
Deniz058
Answer
from
1 year ago
@Deniz058,
gerne melde ich mich dann morgen telefonisch ab 12 Uhr.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Damit meinst du sicher 100 Mbit/s ? (oder auch 100kkbit/s) 🤣
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Deniz058,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Deniz058,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Ich habe unsere Regio-Kollegen informiert und du erhältst schon bald einen Rückruf.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from