Gelöst
5g Backup Modul nach einigen Wochen Laufzeit nicht mehr erreichbar
vor 3 Monaten
Hallo Community,
an meiner Digitalisierungsbox smart 2 wurde von der Telekom das 5g Backup Modul zur Ausfallsicherheit installiert.
Nach einigen Wochen Betriebszeit ist das Modul über den Webbrowser nicht mehr zugänglich. Es zeigt sich das ab da auch die Ausfallsicherheit nicht mehr gegeben ist.(Kein Internet bei herausgezogem Glasfaserkabel) Es hilft nur das Modul aufzuschrauben, einen Werksreset zu machen und die Sicherungsdatei wieder einzuspielen)
Danach ist das Modul wieder zugänglich und wieder ein paar Wochen online....
Hat dazu jemand von Euch eine Idee?
Gruß
Andreas
61
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
3
vor 2 Jahren
336
0
2
813
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
