Gelöst

5g Empfänger blinkt gelb

vor 2 Jahren

Hallo und guten Morgen zusammen, ich hoffe es kann mir hier einer helfen. Ich habe den Magenta Zuhause S mit 5G Hybrid gebucht. Der 5G Empfänger sowie die dazugehörige SIM Karte sind am Donnerstag 09.02.2023 eingetroffen. Der Auftrag wurde auch zum 10.02.2023 gebuchte und ist auch unter meinem Auftragssatus im Kundencenter zu sehen. Ich habe das Problem, dass der 5G Empfänger permanent gelb blinkt, meine Vermutung hier, dass die SIM Karte nicht freigeschaltet ist ( siehe auch Anhang ). Vielen Dank vor ab 

0454EF7A-A600-4C3B-BAE4-B01B6EFC3542.jpeg

D1D0D877-CB7B-4864-91EC-8797F1C83861.jpeg

5011

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @babis_80: Da ja schon auf den beiden ersten von Dir gezeigten Screenshots sowohl die Übertragungsgeschwindigkeit der Netzwerkverbindung zwischen 5G -Empfänger und Smart 4, als auch die Firmware des 5G -Empfängers sowie die SIM-Karten Daten angezeigt werden, ist alles korrekt verkabelt!

     

    Evtl. ist die SIM-Karte noch nicht freigeschaltet?!

     

    Du könntest aber mal versuchen, den 5G -Empfänger auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dazu verbindest Du das Kabel aus der blauen Buchse des Smart 4 mit einem PC/Laptop, der zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden ist, und rufst diese Seite auf:

     

    http://192.168.225.1

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    eruttan

    Guten Tag ich habe das selbe Probem mit meinen heute neu angekommen 5G Außen Repeater ! Ich habe die Simkarte von meinen Speedport Pro in den Repeater reingemacht und dieser Leuchtet permanent bzw Blinkt Gelb. Ich habe keine Neue sim

    Guten Tag ich habe das selbe Probem mit meinen heute neu angekommen 5G Außen Repeater !
    Ich habe die Simkarte von meinen Speedport Pro in den Repeater reingemacht und dieser Leuchtet permanent bzw Blinkt Gelb.

    Ich habe keine Neue sim

    eruttan

    Guten Tag ich habe das selbe Probem mit meinen heute neu angekommen 5G Außen Repeater !
    Ich habe die Simkarte von meinen Speedport Pro in den Repeater reingemacht und dieser Leuchtet permanent bzw Blinkt Gelb.

    Ich habe keine Neue sim


    @eruttan 

    Die Lösung ist ganz einfach: Du musst die SIM wieder in den Pro stecken und dort die Abfrage der PIN deaktivieren. Dann kannst Du die SIM im 5G -Empfänger verwenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Ich teste dies Gleich mal  danke

    Nachtrag:

    Ich habe gerade geschaut zu dieser karte gab es keine PIN dazu ! 

    Nachtrag zum Nachtrag : Danke PIN   gefunden ! Problem gelöst Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von