Gelöst
5g Empfänger blinkt gelb
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen zusammen, ich hoffe es kann mir hier einer helfen. Ich habe den Magenta Zuhause S mit 5G Hybrid gebucht. Der 5G Empfänger sowie die dazugehörige SIM Karte sind am Donnerstag 09.02.2023 eingetroffen. Der Auftrag wurde auch zum 10.02.2023 gebuchte und ist auch unter meinem Auftragssatus im Kundencenter zu sehen. Ich habe das Problem, dass der 5G Empfänger permanent gelb blinkt, meine Vermutung hier, dass die SIM Karte nicht freigeschaltet ist ( siehe auch Anhang ). Vielen Dank vor ab
5011
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
998
0
7
128
0
3
Gelöst
600
0
3
vor einem Jahr
250
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
babis_80
vor 2 Jahren
@babis_80: Da ja schon auf den beiden ersten von Dir gezeigten Screenshots sowohl die Übertragungsgeschwindigkeit der Netzwerkverbindung zwischen 5G -Empfänger und Smart 4, als auch die Firmware des 5G -Empfängers sowie die SIM-Karten Daten angezeigt werden, ist alles korrekt verkabelt!
Evtl. ist die SIM-Karte noch nicht freigeschaltet?!
Du könntest aber mal versuchen, den 5G -Empfänger auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dazu verbindest Du das Kabel aus der blauen Buchse des Smart 4 mit einem PC/Laptop, der zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden ist, und rufst diese Seite auf:
http://192.168.225.1
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
UlrichZ
vor einem Jahr
Guten Tag ich habe das selbe Probem mit meinen heute neu angekommen 5G Außen Repeater ! Ich habe die Simkarte von meinen Speedport Pro in den Repeater reingemacht und dieser Leuchtet permanent bzw Blinkt Gelb. Ich habe keine Neue sim
Guten Tag ich habe das selbe Probem mit meinen heute neu angekommen 5G Außen Repeater !
Ich habe die Simkarte von meinen Speedport Pro in den Repeater reingemacht und dieser Leuchtet permanent bzw Blinkt Gelb.
Ich habe keine Neue sim
@eruttan
Die Lösung ist ganz einfach: Du musst die SIM wieder in den Pro stecken und dort die Abfrage der PIN deaktivieren. Dann kannst Du die SIM im 5G -Empfänger verwenden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Akzeptierte Lösung
eruttan
akzeptiert von
UlrichZ
vor einem Jahr
Ich teste dies Gleich mal danke
Nachtrag:
Ich habe gerade geschaut zu dieser karte gab es keine PIN dazu !
Nachtrag zum Nachtrag : Danke PIN gefunden ! Problem gelöst
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eruttan