Gelöst

5G Empfänger muss ständig neu gestartet werden

vor einem Jahr

Ich habe einen Hybrid-Anschluss.

Ständig habe ich keine Internetverbindung.

Wenn ich dann ins Routermenü gehe sehe ich, dass der 5G Empfänger nicht mehr aktiv ist.

Nachdem ich ihn dann auf Werkseinstellung zurück setze, funktioniert alles wieder.

Das hält aber nur max. einen Tag, dann fange ich wieder von vorne an. 

175

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Danke für den schnellen Versand! Der neue Router war schon am nächsten Tag da!

      Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Das scheint also die Lösung des Problems gewesen zu sein.

      Ich hoffe, ich hab mich nicht zu früh gefreut.

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @ww60,

       

      besten Dank für deine Rückmeldung.

       

      Super, freut mich, dass der neue Router Abhilfe schaffen konnte. Fröhlich

       

      Wenn jedoch doch noch etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...