Gelöst
5G Empfänger muss ständig neu gestartet werden
vor einem Jahr
Ich habe einen Hybrid-Anschluss.
Ständig habe ich keine Internetverbindung.
Wenn ich dann ins Routermenü gehe sehe ich, dass der 5G Empfänger nicht mehr aktiv ist.
Nachdem ich ihn dann auf Werkseinstellung zurück setze, funktioniert alles wieder.
Das hält aber nur max. einen Tag, dann fange ich wieder von vorne an.
175
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2991
0
2
Gelöst
721
0
2
1189
0
6
Gelöst
613
0
2
vor 2 Jahren
275
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Danke für den schnellen Versand! Der neue Router war schon am nächsten Tag da!
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Das scheint also die Lösung des Problems gewesen zu sein.
Ich hoffe, ich hab mich nicht zu früh gefreut.
1
von
vor 11 Monaten
Hallo @ww60,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Super, freut mich, dass der neue Router Abhilfe schaffen konnte.
Wenn jedoch doch noch etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von