Gelöst

5G Empfänger - 5G seit kurzem nicht mehr Verfügbar

vor 10 Monaten

Hallo,

 

seit kurzem ist das 5G nicht mehr Verfügbar!

Hab schon probiert, den Stecker aus dem Router zu ziehen und 15 Minuten gewartet, bis ich Ihn wieder eingesteckt habe, dann stand kurz 5G zur Verfügung und dann war es wieder weg. Das gleiche, wenn ich beides (Router und 5G Empfänger) neu starte. Und es nervt mich langsam, dass seit dem Umzug nichts mehr ordentlich funktioniert mit der Telekom.

 

Seitdem werden einige Internetseiten wieder ziemlich langsam aufgebaut.

 

Das die DSL Geschwindigkeit am Anfang von 13,98 jetzt auf 11,6 runter gegangen ist, wurde schon soweit geklärt. Aber das es gedrosselt ist, fing erst an, als man vor kurzem ein Kabel vor dem Haus ausgetauscht hatte.

 

Bei uns wurde schon alles einmal ausgetauscht, was ging.

 

Und der größte Witz ist eigentlich auch noch, dass ja laut mehreren Kundenbetreuer nicht mehr zur Verfügung steht, mir aber ständig Angebote für eine höhrere Leitung angeboten wird.

 

Zeitfenster für Anrufe: ganztägig

Anbei: Screenshot vom Speedport-Status & vom Speedtest

 

Freundliche Grüße

Shiba

2024-03-11 at 05-47-21 Speedport Smart 4 - Konfigurationsprogramm.png

2024-03-11 at 05-50-10 Speedtest von Ookla.png

184

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

296

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1226

0

20

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2104

0

6

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

10