Gelöst
5G Empfänger - 5G seit kurzem nicht mehr Verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo,
seit kurzem ist das 5G nicht mehr Verfügbar!
Hab schon probiert, den Stecker aus dem Router zu ziehen und 15 Minuten gewartet, bis ich Ihn wieder eingesteckt habe, dann stand kurz 5G zur Verfügung und dann war es wieder weg. Das gleiche, wenn ich beides (Router und 5G Empfänger) neu starte. Und es nervt mich langsam, dass seit dem Umzug nichts mehr ordentlich funktioniert mit der Telekom.
Seitdem werden einige Internetseiten wieder ziemlich langsam aufgebaut.
Das die DSL Geschwindigkeit am Anfang von 13,98 jetzt auf 11,6 runter gegangen ist, wurde schon soweit geklärt. Aber das es gedrosselt ist, fing erst an, als man vor kurzem ein Kabel vor dem Haus ausgetauscht hatte.
Bei uns wurde schon alles einmal ausgetauscht, was ging.
Und der größte Witz ist eigentlich auch noch, dass ja laut mehreren Kundenbetreuer nicht mehr zur Verfügung steht, mir aber ständig Angebote für eine höhrere Leitung angeboten wird.
Zeitfenster für Anrufe: ganztägig
Anbei: Screenshot vom Speedport-Status & vom Speedtest
Freundliche Grüße
Shiba
2024-03-11 at 05-47-21 Speedport Smart 4 - Konfigurationsprogramm.png
2024-03-11 at 05-50-10 Speedtest von Ookla.png
255
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
237
0
2
vor einem Jahr
970
0
6
vor 2 Jahren
1487
0
10
vor 4 Monaten
71
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
