Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5G Empfänger verliert Verbindung LTE/5G
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Seit kurzem verliert mein 5G Empfänger am Speedport Smart 4 ständig nach kurzer Zeit die LTE und 5G Verbindung. Erst nachdem ich den 5G Empfänger auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert er wieder ein paar Stunden.
In den Systemmeldungen steht immer folgendes:
HA003 Tunnelverbindung verloren
HA001 Hybridserver nicht erreichbar.
Bis vor kurzem ca. 2 Wochen lief alles reibungslos ohne Probleme.
Liegt hier eventuell ein Defekt des Empfängers vor?
Es handelt sich um ein Mietgerät.
Viele Grüße
1217
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2101
0
6
773
0
12
838
0
6
vor 9 Monaten
155
0
3
510
0
3