Gelöst
5G Empfänger verliert Verbindung LTE/5G
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Seit kurzem verliert mein 5G Empfänger am Speedport Smart 4 ständig nach kurzer Zeit die LTE und 5G Verbindung. Erst nachdem ich den 5G Empfänger auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert er wieder ein paar Stunden.
In den Systemmeldungen steht immer folgendes:
HA003 Tunnelverbindung verloren
HA001 Hybridserver nicht erreichbar.
Bis vor kurzem ca. 2 Wochen lief alles reibungslos ohne Probleme.
Liegt hier eventuell ein Defekt des Empfängers vor?
Es handelt sich um ein Mietgerät.
Viele Grüße
1421
0
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
959
0
17
2170
0
6
1119
0
8
vor 2 Jahren
836
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Anne W. Hi. Ich habe Montag den neuen 5G Empfänger installiert und seitdem läuft die Verbindung ohne Unterbrechungen mit vollem Speed. 😀
Scheint wohl doch ein Defekt am Gerät gewesen zu sein.
Hoffe das der neue Empfänger länger durchhält 😉
Viele Grüße
Stefan
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallöchen @ihoosde,
ich weiß, dass du mittlerweile nicht mehr vor Ort bist. Ich habe heute trotzdem nochmal einen Blick auf die Karte geworfen.
Die Mobilfunkstörung vor Ort wurde gestern final behoben.
Somit sollte einer entspannten Weihnachtszeit nichts im Wege stehen. 
Solltest du in Zukunft erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße Lisa
0