Gelöst

5G Empfänger verliert Verbindung LTE/5G

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

Seit kurzem verliert mein 5G Empfänger am Speedport Smart 4 ständig nach kurzer Zeit die LTE und 5G Verbindung. Erst nachdem ich den 5G Empfänger auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert er wieder ein paar Stunden. 

In den Systemmeldungen steht immer folgendes:

HA003 Tunnelverbindung verloren

HA001 Hybridserver nicht erreichbar.

 

Bis vor kurzem ca. 2 Wochen lief alles reibungslos ohne Probleme. 

Liegt hier eventuell ein Defekt des Empfängers vor?

Es handelt sich um ein Mietgerät.

 

Viele Grüße 

1274

59

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Anne W. Hi. Ich habe Montag den neuen 5G Empfänger installiert und seitdem läuft die Verbindung ohne Unterbrechungen mit vollem Speed. 😀

    Scheint wohl doch ein Defekt am Gerät gewesen zu sein. 

    Hoffe das der neue Empfänger länger durchhält 😉

    Viele Grüße 

    Stefan 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallöchen @ihoosde,

     

    ich weiß, dass du mittlerweile nicht mehr vor Ort bist. Ich habe heute trotzdem nochmal einen Blick auf die Karte geworfen.

     

    Die Mobilfunkstörung vor Ort wurde gestern final behoben. Fröhlich Somit sollte einer entspannten Weihnachtszeit nichts im Wege stehen. Fröhlich

     

    Solltest du in Zukunft erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen