Solved
5G Empfänger verliert Verbindung LTE/5G
2 years ago
Hallo Zusammen,
Seit kurzem verliert mein 5G Empfänger am Speedport Smart 4 ständig nach kurzer Zeit die LTE und 5G Verbindung. Erst nachdem ich den 5G Empfänger auf Werkseinstellungen zurücksetzen, funktioniert er wieder ein paar Stunden.
In den Systemmeldungen steht immer folgendes:
HA003 Tunnelverbindung verloren
HA001 Hybridserver nicht erreichbar.
Bis vor kurzem ca. 2 Wochen lief alles reibungslos ohne Probleme.
Liegt hier eventuell ein Defekt des Empfängers vor?
Es handelt sich um ein Mietgerät.
Viele Grüße
1365
0
59
Accepted Solutions
All Answers (59)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
Dunja Baumgartner
DDA
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
lars-oliver.reiner
This could help you too
880
0
17
2128
0
6
2 years ago
806
0
1
712
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Stefan_H.
accepted by
Waage1969
2 years ago
@Anne W. Hi. Ich habe Montag den neuen 5G Empfänger installiert und seitdem läuft die Verbindung ohne Unterbrechungen mit vollem Speed. 😀
Scheint wohl doch ein Defekt am Gerät gewesen zu sein.
Hoffe das der neue Empfänger länger durchhält 😉
Viele Grüße
Stefan
1
0
Accepted Solution
Lisa W.
Telekom hilft Team
accepted by
Lisa W.
5 months ago
Hallöchen @ihoosde,
ich weiß, dass du mittlerweile nicht mehr vor Ort bist. Ich habe heute trotzdem nochmal einen Blick auf die Karte geworfen.
Die Mobilfunkstörung vor Ort wurde gestern final behoben.
Somit sollte einer entspannten Weihnachtszeit nichts im Wege stehen. 
Solltest du in Zukunft erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder.
Viele Grüße Lisa
2
0