Gelöst
5G Empfänger kein LTE mehr nach Ausfall
vor 4 Tagen
Hallo,
vor etwa einer Stunde waren wir am Telefonieren, dann war auf einmal die "Verbindung unterbrochen" !
Ich schaute am Router Speedport Smart 4R Typ B, dort stand das er neu startet.
Nun aber das Problem, seit dem kann der 5G Empfänger den wir dazu haben keine Verbindung mehr mit dem LTE herstellen, somit ist auch kein Download mehr möglich. Trotz Neustarten des Routers / sowie des 5G Empfängers-zurücksetzen, funktioniert es nicht!
Der 5G Empfänger stellt keine Verbindung mehr zum LTE her!
Was kann man da tun ??
56
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
762
0
5
vor 8 Monaten
183
0
2
vor einem Jahr
937
0
10
vor 5 Jahren
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
@KönigDerEichhörnchen @ColorPixel ich noch mal. 😀
Gerade habe ich die Gutmeldung erhalten, dass es wieder funktioniert. Meine Kollegin hat mir bestätigt, dass nach dem Neustart, das Bonding wieder klappt. 👍
Wie sieht es bei euch aus?
Beste Grüße Anne
3
Antwort
von
vor 4 Tagen
Kann ich bestätigen, hier läuft es auch wieder 👍🏼
Antwort
von
vor 4 Tagen
Ja bei uns geht es wohl auch wieder! 👍
Beste Grüße zurück
Antwort
von
vor 4 Tagen
Tipptopp" Danke für eure positiven Rückmeldungen @KönigDerEichhörnchen @ColorPixel
Danke für eure Geduld.
Beste Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von