5G-Empfänger Anmeldung am PC.

vor 29 Tagen

Ich habe einen 5G -Empfänger von der Telekom.Bei der Anmeldung am PC kommt immer: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden.

Bitte geben Sie mir dazu einen Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Deckert

121

6

  • Community Guide

    vor 29 Tagen

    Welche Anmeldung am PC?

     

    Das LAN-Kabel vom 5G Empfänger kommt in den LAN-Port des geeigneten Router.

    Ein Anmeldung am 5G Empfänger über den PC gibt es nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    @Josef Deckert  schrieb:
    Nach der Bedienungsanleitung Seite 19 unter 3. steht: geben Sie http:// 192.168.225.1 in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers ein

    Da steht aber auch unter 2.

    "Verbinden Sie Ihren Computer über ein Netzwerkkabel mit der Link-Buchse des Netzteils Ihres 5G -Empfängers"

     

    hast du das getan?

     

    Und nochmal: was erhoffst du dir davon? Für den Betrieb an sich ist das überhaupt nicht notwendig

     

    PS: ich hab mal die Lösung entfernt. Solange noch nicht klar ist, was der TE da will und was er versucht hat, ist das noch nicht die Lösung. Es steht schließlich auch in der Bedienungsanleitung ...

     

    PS2: letztendlich handelt es sich hier wahrscheinlich um ein XY-Problem , oder noch schlimmer - um den Versuch den 5G -Empfänger ohne Smart4 zu nutzen 🙈

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 29 Tagen

    @Josef Deckert  schrieb:
    Lösungsvorschlag

    Abgesehen davon dass das so nicht geht ... was erhoffst du dir davon? Was möchtest du erreichen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 29 Tagen

    @Josef Deckert  schrieb:
    Der Server braucht zu lange um eine Antwort zu senden

    Die Meldung kommt weil der Netzwerkteilnehmer sich nicht meldet. Keine Weboberfläche erreichbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Hallo @josef decker,

     

    schau mal hier. Dort ist eine Erklärung dazu.

     

    Über diesen Link gibt es noch ein Video dazu von uns.

     

    Liebe Grüße von Anna Lena J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

33010

0

70

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

1