Gelöst

5G Empfänger und Hybrid telefonisch gebucht und es passiert nichts.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche telefonisch die Hybrid Option zu meinem Festnetztarif gebucht und einen 5G -Empfänger zur Miete bestellt. Der Mitarbeiter teilte mit, dass dies nur "seine Chefin" buchen könne und alles später erledigt wird. Leider habe ich bis heute weder eine schriftliche Bestell- oder Versandbestätigung erhalten. Auf mehrere telefonische Rückfragen und im Chat teilte mir man zwar mit, dass die Bestellung im System ist, mehr passiert aber nicht. 

 

Wo liegt das Problem?

1194

0

50

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...