Solved
5G Hybrid Buchung angeblich nicht möglich.
2 years ago
Guten Morgen,
Ich nutze zur Zeit einen VDSL 100 Anschluss bei dem aufgrund der Leitungslänge nur 65 Mbit ankommen. Eine Störungsbeseitigung war mehrfach nicht erfolgreich. Daher würde ich gern die Hybrid 5G Optionen nutzen, was als Option in meinem Vertrag nicht möglich ist, als Neukunde hab ich es durchgespielt, da geht es. Meine Adresse erreicht zwar "nur" LTE , 100 Meter weiter vollen 5G Epfang, aber das muss ja nicht so bleiben. Ich verspreche mir einen Geschwindigkeitsgewinn durch den außen zu montierenden 5G Empfänger, LTE Empfang mit meinem Handy ergibt eine Geschwindigkeit von 150 mbit. Somit fast eine Verdreifachung der DSL Geschwindigkeit. Ich hate vor ein paar Tagen im Chat schon mal angefragt, da wollte man mich zurückrufen. Ist bis heute leider nicht gescehen. Ist es möglich die 5G Hybrid Option zu buchen? Laut diesem Forum hier war es bei diversen Kunden durch eure Hilfe problemlos möglich.
Danke fürs Prüfen und Gruß
Dirk
538
12
This could help you too
1 month ago
80
0
6
2 years ago
205
0
10
159
0
2
2 years ago
LTE Empfang mit meinem Handy ergibt eine Geschwindigkeit von 150 mbit
Nicht vergleichbar. Zumal Du ja 5 G haben möchtest und nicht LTE .
Laut diesem Forum hier war es bei diversen Kunden durch eure Hilfe problemlos möglich.
Warte einfach aufs Team, Profil ist ja bereits ausgefüllt, ich gebe mal einen Wink an die Leute.
10
Answer
from
2 years ago
@Stefan D.
Hallo Stefan, wäre die nächste halbe Stunde noch zu erreichen.
Gruß
Answer
from
2 years ago
@Dirk51145
@Dirk51145 wrote: wäre die nächste halbe Stunde noch zu erreichen.
Läuft heute bei uns, denn jetzt war ich grade im Mittag.
Habe mich grade mit @Heike B. kurzgeschlossen und wir haken intern nach. Ich melde mich bei dir, wenn ich mehr weiß, allerdings erst frühstens Samstag, weil ich Do + Fr nicht da bin. 🙈
Greetz
Stefan D.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Dirk51145,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den gewünschten Tarifwechsel mit der 5G Option eingestellt.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Dirk51145,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den gewünschten Tarifwechsel mit der 5G Option eingestellt.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from