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Gelöst
Probleme bei der Buchung von Hybrid 5G
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe am 30. August 2023 eine E-Mail von der Telekom erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass Hybrid 5G an meinem Wohnort verfügbar ist. Da ich hier über die DSL-Leitung nur 8 Mbit/s im Download bekomme, habe ich mich freudig entschlossen Hybrid 5G zu buchen.
Nach der Buchung habe ich eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung (Hybrid 5G kostenlos zu meinem bestehenden DSL-
Tarif "MagentaZuhause S" und einen Telekom Router Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger zur Miete) per E-Mail erhalten:
Auftragsnummer: | xxxxxx-POMxxxxxxx |
Bestelldatum: | 30.08.2023 |
Nach der Eingangsbestätigung haben mich -bis heute- keine weiteren Nachrichten erreicht und im Kundencenter unter "Mein Auftragsstatus"' ist der Auftrag nicht zu finden.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass auch dort kein Auftrag vorliegt. Der Mitarbeiter behauptete sogar, dass es ein Angebot, wie von mir beschrieben, bei der Telekom gar nicht gäbe (?!?). abuse@telekom.de bestätigte später aber die Echtheit der E-Mail mit dem Angebot von Hybrid 5G an meinem Wohnort.
Aus "Verzweiflung" habe ich die Bestellung dann erneut aufgegeben:
Auftragsnummer: | xxxxxx-POMxxxxxxxxxx |
Bestelldatum: | 04.09.2023 |
Jedoch auch in diesem Fall das selbe Ergebnis: Eingangsbestätigung erhalten, kein Auftrag im Kundencenter, Stille auf Seiten der
Telekom.
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand aus dem Team von @telekomhilft behilflich wäre, das Problem zu lösen
Besten Dank
Lutz
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