5g Hybrid Empfänger - 5g schaltet ab
vor 3 Jahren
Hallo,
ich betreibe bei mir den Speedport Smart 4 (Typ B) zusammen mit dem neuen 5G Empfänger seit einigen Tagen. (Neuer Hybrid-Tarif).
Leider schaltet sich das 5G Signal beim Empfänger jeweils nach ca. 3 Tagen aus. (Er läuft dann nur noch auf LTE ).
Wenn ich den Stromstecker ziehe und somit den Speedport und Empfänger vom Strom nehme und nach ca. 30 Sekunden wieder einschalte, funktioniert alles normal und es werden auch wieder 3 LED Lampen statt 2 am 5G Empfänger angezeigt.
Dies ist die Konfiguration, wenn alles funktioniert:
Empfangsstärke 5G
-96.0 dBm (Band 1 / 2100 MHz)
Empfangsstärke LTE
-95.0 dBm (Band 3 / 1800 MHz)
Hat bitte jemand eine Idee, warum sich bei meinem 5G Empfänger der 5G Empfang regelmäßig nach ca. 3 Tagen ausschaltet und auf LTE schaltet?
Am Funkmast kann es nicht liegen, da nach einem Neustart alles normal funktioniert. Meine Softwareversionen sind auch aktuell.
Vielen Dank im Voraus,
Piet
5254
0
63
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.