Gelöst
5g hybrid option nicht bestellbar
vor 2 Jahren
Ich möchte zu meinem Magenta Zuhause S mit 16Mbit gerne die in der Werbung angebotene 5G hybrid option ohne Aufpreis buchen. Bei der Online Bestellung wird das auch als verfügbar angezeigt. Allerdings wird dann meine e-mail Adresse nicht akzeptiert und ich komme nicht weiter.
Der Service Chat kann mir nicht helfen da dort das Angebot nicht bekannt ist. Ich soll auf einen neuen Vertrag umgebucht werden mit Aufpreis und wieder 24 Monaten Mindestlaufzeit .Aber das will ich nicht.
Wer kann das Problem lösen?
330
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (24)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
0
2
vor 2 Jahren
179
0
1
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
@AMueller
Hier kannst Du alles nachlesen und auch direkt buchen: 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762
0
0
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @AMueller,
dann springst du einfach über den einen Link von @Micknik ein und buchst dir Folgendes:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0302001002381%40EKI-PK&StageProductRefID=0302001002381_0001%40EKI-PK
Denke bitte an die passende Hardware.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
1
0
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
@AMueller
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mit-5g-empfaenger-mieten
2
0