Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5g hybrid option nicht bestellbar
vor einem Jahr
Ich möchte zu meinem Magenta Zuhause S mit 16Mbit gerne die in der Werbung angebotene 5G hybrid option ohne Aufpreis buchen. Bei der Online Bestellung wird das auch als verfügbar angezeigt. Allerdings wird dann meine e-mail Adresse nicht akzeptiert und ich komme nicht weiter.
Der Service Chat kann mir nicht helfen da dort das Angebot nicht bekannt ist. Ich soll auf einen neuen Vertrag umgebucht werden mit Aufpreis und wieder 24 Monaten Mindestlaufzeit .Aber das will ich nicht.
Wer kann das Problem lösen?
320
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
2
vor 2 Jahren
178
0
1
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
@AMueller
Hier kannst Du alles nachlesen und auch direkt buchen: 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762
0
0