Telekom Hybrid Option Verfügbarkeit

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass ich meine Hybrid Option LTE nicht auf die 5G Hybrid Option umstellen kann.
Laut Hotline ist die Option derzeit nicht verfügbar. Die 5G Option ist aktuell neu buchbar bei allen meinen direkten Nachbarn, jedoch nicht bei uns.

Dies war bereits auch schon bei der LTE Option der Fall und stellte sich als Fehler in der Datenbank dar, da unser Grundstück an der Stadtgrenze liegt.

Damals konnte mir auch hier im Forum geholfen werden und der Fehler in der Datenbank korrigiert werden, so dass ich die LTE Option buchen konnte. Ich hoffe auch hier auf Hilfe für die 5G Option.

 

Vielen Dank !

156

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @westwoodbay ich hab das Teami informiert, dein Profil ist ja befüllt. Halte zur telefonischen Legitimation deine IBAN bereit.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @westwoodbay!

     


    @westwoodbay  schrieb:

    Damals konnte mir auch hier im Forum geholfen werden und der Fehler in der Datenbank korrigiert werden, so dass ich die LTE Option buchen konnte. Ich hoffe auch hier auf Hilfe für die 5G Option.

    Bin ja bekannt dafür spontan anzurufen & genau da schlägt dann auch talentiert zu, dass ich nur Sprachboxen erwische, wie bei bei dir grade auch. 🙈 Schreibe mir doch eben, wann ich dich wieder erreichen kann.

     

    Hab' weiterhin einen tollen Abend.

     

    @Gadich 

    Thx. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

865

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

602

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

2