Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Hybrid Option Verfügbarkeit
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich meine Hybrid Option LTE nicht auf die 5G Hybrid Option umstellen kann.
Laut Hotline ist die Option derzeit nicht verfügbar. Die 5G Option ist aktuell neu buchbar bei allen meinen direkten Nachbarn, jedoch nicht bei uns.
Dies war bereits auch schon bei der LTE Option der Fall und stellte sich als Fehler in der Datenbank dar, da unser Grundstück an der Stadtgrenze liegt.
Damals konnte mir auch hier im Forum geholfen werden und der Fehler in der Datenbank korrigiert werden, so dass ich die LTE Option buchen konnte. Ich hoffe auch hier auf Hilfe für die 5G Option.
Vielen Dank !
156
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
306
0
2
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@westwoodbay ich hab das Teami informiert, dein Profil ist ja befüllt. Halte zur telefonischen Legitimation deine IBAN bereit.
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @westwoodbay!
Bin ja bekannt dafür spontan anzurufen & genau da schlägt dann auch talentiert zu, dass ich nur Sprachboxen erwische, wie bei bei dir grade auch. 🙈 Schreibe mir doch eben, wann ich dich wieder erreichen kann.
Hab' weiterhin einen tollen Abend.
@Gadich
Thx.
Greetz
Stefan D.
0
0