Gelöst
5G Hybrid - Seit zwei Tagen Internet nicht nutzbar
vor 3 Jahren
Hallo, wir nutzen den 5G Hybrid Tarif seit Anfang Dezember und bisher lief es absolut Problemlos.
Jetzt habe ich jedoch seit ca. 2 Tagen das Problem, dass das Internet EXTREM langsam ist. Lt. Spendetest 0,06MBit/s Download & 0,68MBit/s.
Neustarts von 5G Modem & Speedport Smart 4 haben nichts daran geändert (Egal in welcher Reihenfolge die Geräte neu gestartet werden).
Lt. Speedport.ip sind sowohl DSL, also auch LTE / 5G synchron.
Heute Abend habe ich dann mal das DSL-Kabel gezogen und habe sofort wieder 200MBit/s Download & 100MBit/s Upload.
In den System Meldungen habe ich bis auf den Eintrag, dass die DSL-Verbindung jetzt unterbrochen ist keine auffälligen Einträge gesehen. Gibt es noch weitere Punkte, die ich prüfen kann oder könnte sich das evtl. jemand aus der Technik anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
395
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
901
0
5
vor 3 Jahren
1863
0
5
750
0
5
vor einem Jahr
138
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
