5G Hybrid wiedermal

1 year ago

Hallo Zusammen,

Und täglich grüßt das Murmeltier nach 3 Wochen ohne Probleme Mal wieder das übliche Upload und Download gehen in die Knie. Neue Firmware installiert, ohne 5 G Empfänger alles normal. Speedport 4 b Empfangswerte nicht glorreiche hat aber tadellos funktioniert Download 220 down 52up. Nun wieder mal 33 down 17 up mit 5  Empfänger ohne 64 down 23 up. Alle üblichen Lösungsvorschläge probiert Reset Neustart ohne 5 G Empfänger usw. irgendeiner einen konstruktiven Lösungsvorschlag? Ich finde das mittlerweile echt nervig

392

18

    • 1 year ago

      MartinBuergel

      Hallo Zusammen, Und täglich grüßt das Murmeltier nach 3 Wochen ohne Probleme Mal wieder das übliche Upload und Download gehen in die Knie neue Firmware installiert ohne 5 G Empfänger alles normal, Speedport 4 b Empfangswerte nicht glorreiche haben aber tadellos funktioniert Download 220 down 52up nun wieder mal 33 down 17 up mit 5 Empfänger ohne 64 down 23 up alle üblichen Lösungsvorschläge probiert Reset Neustart ohne 5 G Empfänger usw. irgendeiner einen konstruktiven Lösungsvorschlag? Ich finde das mittlerweile echt nervig

      Hallo Zusammen,

      Und täglich grüßt das Murmeltier nach 3 Wochen ohne Probleme Mal wieder das übliche Upload und Download gehen in die Knie neue Firmware installiert ohne 5 G Empfänger alles normal, Speedport 4 b Empfangswerte nicht glorreiche haben aber tadellos funktioniert Download 220 down 52up nun wieder mal 33 down 17 up mit 5  Empfänger ohne 64 down 23 up alle üblichen Lösungsvorschläge probiert Reset Neustart ohne 5 G Empfänger usw. irgendeiner einen konstruktiven Lösungsvorschlag? Ich finde das mittlerweile echt nervig

      MartinBuergel

      Hallo Zusammen,

      Und täglich grüßt das Murmeltier nach 3 Wochen ohne Probleme Mal wieder das übliche Upload und Download gehen in die Knie neue Firmware installiert ohne 5 G Empfänger alles normal, Speedport 4 b Empfangswerte nicht glorreiche haben aber tadellos funktioniert Download 220 down 52up nun wieder mal 33 down 17 up mit 5  Empfänger ohne 64 down 23 up alle üblichen Lösungsvorschläge probiert Reset Neustart ohne 5 G Empfänger usw. irgendeiner einen konstruktiven Lösungsvorschlag? Ich finde das mittlerweile echt nervig


      Wie wäre es mal mit Satzzeichen?!

       

      Welche FW ist installiert? Welche war vorher drauf?

      4

      Answer

      from

      1 year ago


      @MartinBuergel  schrieb:

      Konstruktiv ist das jetzt Mal wieder nicht....


      Fragen hast du ja bekommen. Bisher nicht beantwortet. 

      Aber wer sich keine Mühe bei der Frage gibt, muss nicht mit besseren Antworten rechnen. Hat auch was mit Respekt zu tun. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Lesen Bildet. Da steht neue Software,  aber wie gesagt konstruktiv, war deine Antwort somit ist von dir auch keine hilfreiche Antwort zu erwarten..

      Answer

      from

      1 year ago

      MartinBuergel

      Lesen Bildet. Da steht neue Software, aber wie gesagt konstruktiv, war deine Antwort nicht in dem Sinne, somit ist von dir auch keine hilfreiche Antwort zu erwarten..

      Lesen Bildet. Da steht neue Software,  aber wie gesagt konstruktiv, war deine Antwort nicht in dem Sinne, somit ist von dir auch keine hilfreiche Antwort zu erwarten..

      MartinBuergel

      Lesen Bildet. Da steht neue Software,  aber wie gesagt konstruktiv, war deine Antwort nicht in dem Sinne, somit ist von dir auch keine hilfreiche Antwort zu erwarten..


      Die genaue Bezeichnung der FW bitte. Mit „neuste FW “ haben wir hier schon genug gehabt. Am Ende war sie nicht drauf. 

      Am besten einfach einen Screenshot dieser Seite (ohne persönliche Daten)

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @MartinBuergel 

      MartinBuergel

      Lesen Bildet.

      Lesen Bildet. 
      MartinBuergel
      Lesen Bildet. 

      Ich verweise mal an unsere Netiquette.

       

      MartinBuergel

      Da steht neue Software,

      Da steht neue Software, 
      MartinBuergel
      Da steht neue Software, 

      Ja das steht da, aber "neue Software" schreiben viele und dann ist es das nicht.

       

      Ich bin, da

      MartinBuergel

      Konstruktiv ist das jetzt Mal wieder nicht....

      Konstruktiv ist das jetzt Mal wieder nicht....
      MartinBuergel
      Konstruktiv ist das jetzt Mal wieder nicht....

      Sofort wieder raus, da man ja keine Hilfe will und lieber rumpöpelt statt mal anständig auf vernünftige Fragen zu Antworten.

       

      BYE.

      0

    • 1 year ago

      Du hast also am 29.11.23 um 11:50 eine neue Firmware installiert gehabt

      5G -Probleme/m-p/6451127#M2169642" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid- 5G -Probleme/m-p/6451127#M2169642

       

      und am 29.11.23 um 19:16 gab es schon wieder eine neue Firmware?

       

      Davon ist zumindest auszugehen wenn man liest wie Du andere hier im Thread anpampst.

       

      Sollte es sich um dieselbe Firmware handeln, so pampe ich jetzt Dich an: Dafür ist kein neuer Thread erforderlich. In anderen Foren würdest Du von den Admins für ein solches Verhalten eine Verwarnung kassieren.

       

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Und was willst du jetzt von mir, sorry ob ich dafür eine Verwarnung kassiere oder nicht, ich habe um hilfreiche Antworten gebeten, weder diese Antwort ist weder hilfreich noch sonst nützlich, ich fasse für mich einmal zusammen, Firmware immer noch Schrott, Probleme immer noch vorhanden, Forum nur in begrenzter Masse nützlich eigentlich gar nicht in dem Sinne schöne Restwoche

      Answer

      from

      1 year ago

      MartinBuergel

      Firmware immer noch Schrott

      Firmware immer noch Schrott
      MartinBuergel
      Firmware immer noch Schrott

      und die genau Versionsbezeichnung ist für die Helfer immer noch unbekannt... ach ja, aktuell, ich übersah...

       

       

      MartinBuergel

      ich habe um hilfreiche Antworten gebeten

      ich habe um hilfreiche Antworten gebeten
      MartinBuergel
      ich habe um hilfreiche Antworten gebeten

      die Helfer auch 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Dann ist wohl keine weitere Hilfe gewünscht. Schade um die Zeit. Lösungsmöglichkeiten sknd ja vorhanden. 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Christoph Sch.

      Diese könnt ihr euch alle nochmal durchlesen

      Diese könnt ihr euch alle nochmal durchlesen
      Christoph Sch.
      Diese könnt ihr euch alle nochmal durchlesen

      Also ehrlich. Wieso alle? Mit solchen Rundumschlägen wäre ich ein bisschen vorsichtiger, sonst hat man irgendwann keine fleißigen Helferlein mehr, liebes Team 🙄

      Answer

      from

      1 year ago

      Wofür es gibt doch keine Lösungen,

      Und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile auch zu blöd. 

       

      Ein Rücksetzen der Firmware trotz Mietgerät ist keine Lösung, Reset am 5 G-empfänger und Trennung alles schon durch. Und ganz ehrlich das sind auch keine Konstruktiven Lösungen, freundlich formuliert ist das alles äußerst halb gar. Ich halte es jetzt einfach Mal für mich fest, es wird eine neue Firmware entwickelt und diese löst immer noch nicht die Probleme. Tut mir leid wenn ich das jetzt nochmal so formulieren, ich habe jede dieser sogenannten Lösungen durch. Es sind keine Lösungen, diese Probleme treten immer wieder mit diesem System auf, in erschreckender Regelmäßigkeit, dafür fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis,  das Abstellen der Problems kostet mich eindeutig zu viel Zeit. Das hybrid Modell wurde von mir gebucht um eine Ausfallsicherung im Homeoffice zu haben und so meiner Arbeit nachgehen zu können, bekommen habe ich ein System was zur Zeit noch nicht einmal in irgendweiser funktioniert und die Dsl-Leitung sogar noch bremst sorry geht aus meiner Sicht gar nicht. In dem Sinne schöne Woche 

      Answer

      from

      1 year ago

      MartinBuergel

      Das hybrid Modell wurde von mir gebucht um eine Ausfallsicherung im Homeoffice zu haben und so meiner Arbeit nachgehen zu können, bekommen habe ich ein System was zur Zeit noch nicht einmal in irgendweiser funktioniert und die Dsl-Leitung sogar noch bremst sorry geht aus meiner Sicht gar nicht.

      Das hybrid Modell wurde von mir gebucht um eine Ausfallsicherung im Homeoffice zu haben und so meiner Arbeit nachgehen zu können, bekommen habe ich ein System was zur Zeit noch nicht einmal in irgendweiser funktioniert und die Dsl-Leitung sogar noch bremst sorry geht aus meiner Sicht gar nicht.
      MartinBuergel
      Das hybrid Modell wurde von mir gebucht um eine Ausfallsicherung im Homeoffice zu haben und so meiner Arbeit nachgehen zu können, bekommen habe ich ein System was zur Zeit noch nicht einmal in irgendweiser funktioniert und die Dsl-Leitung sogar noch bremst sorry geht aus meiner Sicht gar nicht.

      Aus demselben Grund habe ich Hybrid gebucht.

      Allerdings habe ich eine Lösung, die mit Hybrid super funktioniert, ich hab sogar meine Fritzbox 7590ax am DSL-Anschluss hängen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Christoph Sch. 

      Soviel dazu:

       

      Christoph Sch.

      Dafür musst du aber auch auf die Fragen der Community-Mitglieder eingehen beziehungsweise diese beantworten. Denn nur so kann man die Problemmöglichkeiten eingrenzen. Es wäre schön, wenn du die zuvor gestellten Fragen beantworten könntest.

      Dafür musst du aber auch auf die Fragen der Community-Mitglieder eingehen beziehungsweise diese beantworten. Denn nur so kann man die Problemmöglichkeiten eingrenzen. Es wäre schön, wenn du die zuvor gestellten Fragen beantworten könntest.
      Christoph Sch.
      Dafür musst du aber auch auf die Fragen der Community-Mitglieder eingehen beziehungsweise diese beantworten. Denn nur so kann man die Problemmöglichkeiten eingrenzen. Es wäre schön, wenn du die zuvor gestellten Fragen beantworten könntest.

      Kam nichts

       

      MartinBuergel

      Wofür es gibt doch keine Lösungen, Und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile auch zu blöd. Ein Rücksetzen der Firmware trotz Mietgerät ist keine Lösung, Reset am 5 G-empfängerund Trennung alles schon durch. Und ganz ehrlich das sind auch keine Konstruktiven Lösungen, freundlich formuliert ist das alles äußerst halb gar. Ich halte es jetzt einfach Mal für mich, es wird eine neue Firmware entwickelt und diese löst immer noch nicht die Probleme. Tut mir leid wenn ich das jetzt nochmal so formulieren, ich habe jede dieser sogenannten Lösungen durch es sind keine Lösungen, diese Probleme treten immer wieder mit diesem System auf, in erschreckender Regelmäßigkeit, dafür fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis, das Abstellen der Problems kostet mich eindeutig zu viel Zeit. Das hybrid Modell wurde von mir gebucht um eine Ausfallsicherung im Homeoffice zu haben und so meiner Arbeit nachgehen zu können, bekommen habe ich ein System was zur Zeit noch nicht einmal in Irgendweiser funktioniert und die Dsl-Leitung sogar noch bremst sorry geht aus meiner Sicht gar nicht. In dem Sinne schöne Woche

      Wofür es gibt doch keine Lösungen,

      Und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile auch zu blöd. 

       

      Ein Rücksetzen der Firmware trotz Mietgerät ist keine Lösung, Reset am 5 G-empfängerund Trennung alles schon durch. Und ganz ehrlich das sind auch keine Konstruktiven Lösungen, freundlich formuliert ist das alles äußerst halb gar. Ich halte es jetzt einfach Mal für mich, es wird eine neue Firmware entwickelt und diese löst immer noch nicht die Probleme. Tut mir leid wenn ich das jetzt nochmal so formulieren, ich habe jede dieser sogenannten Lösungen durch es sind keine Lösungen, diese Probleme treten immer wieder mit diesem System auf, in erschreckender Regelmäßigkeit, dafür fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis,  das Abstellen der Problems kostet mich eindeutig zu viel Zeit. Das hybrid Modell wurde von mir gebucht um eine Ausfallsicherung im Homeoffice zu haben und so meiner Arbeit nachgehen zu können, bekommen habe ich ein System was zur Zeit noch nicht einmal in Irgendweiser funktioniert und die Dsl-Leitung sogar noch bremst sorry geht aus meiner Sicht gar nicht. In dem Sinne schöne Woche 

      MartinBuergel

      Wofür es gibt doch keine Lösungen,

      Und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile auch zu blöd. 

       

      Ein Rücksetzen der Firmware trotz Mietgerät ist keine Lösung, Reset am 5 G-empfängerund Trennung alles schon durch. Und ganz ehrlich das sind auch keine Konstruktiven Lösungen, freundlich formuliert ist das alles äußerst halb gar. Ich halte es jetzt einfach Mal für mich, es wird eine neue Firmware entwickelt und diese löst immer noch nicht die Probleme. Tut mir leid wenn ich das jetzt nochmal so formulieren, ich habe jede dieser sogenannten Lösungen durch es sind keine Lösungen, diese Probleme treten immer wieder mit diesem System auf, in erschreckender Regelmäßigkeit, dafür fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis,  das Abstellen der Problems kostet mich eindeutig zu viel Zeit. Das hybrid Modell wurde von mir gebucht um eine Ausfallsicherung im Homeoffice zu haben und so meiner Arbeit nachgehen zu können, bekommen habe ich ein System was zur Zeit noch nicht einmal in Irgendweiser funktioniert und die Dsl-Leitung sogar noch bremst sorry geht aus meiner Sicht gar nicht. In dem Sinne schöne Woche 


       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Du willst es nicht verstehen oder? Noch jede Variante der Lösungen ist, wenn ich schreibe neuste Firmware sollte doch eigentlich klar sein das ich von der am 16.10.2023 spreche, ganz ehrlich du bist ein richtiger .... Schwätzer sorry mir wenn du nichts wirklichen beitragen kannst dann lass es doch, dass hätten wir beide doch schon mall

      Answer

      from

      1 year ago


      @MartinBuergel  schrieb:

      Du willst es nicht verstehen oder? Noch jede Variante der Lösungen ist, wenn ich schreibe neuste Firmware sollte doch eigentlich klar sein das ich von der am 16.10.2023 spreche, ganz ehrlich du bist ein richtiger .... Schwätzer sorry mir wenn du nichts wirklichen beitragen kannst dann lass es doch, dass hätten wir beide doch schon mall


      Es tut mir leid zu hören, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich habe versucht zu helfen, aber wenn du dich anderweitig unterstützen lassen möchtest, stehe ich hier nicht im Weg. Ich verabschiede mich aus der Diskussion. 

       

      Möge ein anderer User dieser Community dir die Lösung bieten, die du suchst.

       

      Frohes Surfen und alles Gute auf deiner hoffentlich abbruchfreien weiteren Reise durch das Netz!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @MartinBuergel 

      MartinBuergel

      Du willst es nicht verstehen oder?....

      Du willst es nicht verstehen oder?....
      MartinBuergel
      Du willst es nicht verstehen oder?....

      Und direkt gemeldet. Muss ich echt nicht haben deine Art.

      Ich hatte nur @Christoph Sch. über deinen Beitrag informiert.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      3761

      0

      7

      Solved

      1 year ago

      in  

      286

      0

      4

      253

      0

      4

      4 years ago

      in  

      220

      0

      3