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5G / LTE Verbindung nicht aktiv - Verbindungsfehler 13
vor 2 Jahren
Hallo
Ich hatte schon Kontakt im 5G Beta Forum mit @Jonas J.
So wie ich das im Moment sehe, ist die Anzeige, Nicht Aktiv nur zu sehen, wenn kein größerer Download stattfindet.
Sobald ich zb. einen Speedtest mache oder eine größere Datei Downloade wird Aktiv angezeigt.
Das ist aber nicht zu 100% so, aber sehr oft.
Ich habe das bis jetzt noch von keinem anderen gehört aber ist das normal?
mfg
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vor 3 Monaten
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Akzeptierte Lösung
tms55
akzeptiert von
tms55
vor 2 Jahren
@Stefan D. @Inga Kristina J.
Aktuell ist die Falsche Anzeige nicht mehr zu sehen.
Ich gehe mal davon aus, das es sich erledigt hat.
Sollte es noch eine Antwort geben, dann Bitte hier Posten.
mfg
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Uneingeloggter Nutzer
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von
tms55
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
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Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @tms55,
wir haben nun folgende Antwort bekommen:
Die Anzeige " 5G - / LTE -Verbindung" zeigt an, ob der 5G -Empfänger eine bestehende Funkverbindung und mit welcher Qualität zum LTE und 5G hat.
Nach der Beschreibung gehen wir davon aus, dass es sich um eine fehlerhafte Anzeige des Speedport Smart 4 gehandelt hatte. Begründung: Auch wenn der Status zunächst aussagte es bestehe keine LTE - und 5G -Funkverbindung, war bei einem Datenaustausch mit dem Internet (z.B. Speedtest) wieder eine aktive Anzeige vorhanden. Auch wurde der 5G -Empfänger am LINK/LAN1-Port als angeschlossenes Gerät erkannt.
Sollte die "fehlerhafte Anzeige" nochmals auftreten, gerne einmal auf die Konfigurationsoberfläche des 5G -Empfänger und schauen, was hier wiedergegeben wird und ob sie widersprüchlich zum Speedport Smart 4 ist.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Detlev K.