Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Hybrid LTE Fehlermeldung: Verbindungsfehler
vor 4 Jahren
Fehlermeldung: "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich."
Sowohl bei der Ersteinrichtung als auch danach hat alles bestens funktioniert, bereits seit mehreren Wochen - auch LTE . Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr = LTE funktioniert nicht, keine LED(s) keine Verbindung - siehe obige Fehlermeldung.
Der Standort wurde nicht verändert / passt zu den Angaben in der Auftragsbestätigung.
1791
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
541
0
2
vor einem Jahr
84
0
2
vor 5 Jahren
666
0
6
vor 4 Jahren
277
2
4
vor 4 Jahren
844
0
4