70 Werktage, obwohl Termin lange bekannt????
2 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
Ich komme telefonisch bei euch nicht mehr weiter. Ständig wird irgendein Fortschritt per SMS oder E-Mail gemeldet, beim anrufen wird aber immer der gleiche stand ausgegeben.
Auf meiner Glasfaser t-kom Dose ist noch kein Aufkleber.
Obwohl seit über einem Jahr bekannt war, dass wir ab Juni Internet im neuen Haus brauchen, bekommt die Telekom es angeblich nicht vor Oktober hin, mir auch nur einen Termin zur Bereitstellung zu geben. Wir haben den 01. Juni als Nutzungstermin im Jahr 2021 angegeben . Wir haben die Baureihe im Januar gemeldet. Da muss es jetzt doch möglich sein (ohne Hotspot oder andere Alternativlösungen), bei uns ein Etikett drauf zu kleben und das Köpfchen zu drücken, um uns freizuschalten. Warum der TERMIN jetzt 70 Werktage (3,5 Monate !!!!) Dauern soll versteht hier wohl keiner mehr.
Alle Nachbarn haben mich schon gewarnt. Es kam noch schlimmer.
Ich bitte um eine baldige Bereitstellung meines Anschlusses.
Freundliche Grüße
Alexander Horn
305
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
232
0
3
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Alex0705
Eventuell läuft bei dir die Migration von Glasfaser auf 2.0.
Das würde es erklären.
Mehr kann aber das @Telekom-hilft-Team sagen dazu.
0
4
Load 1 older comment
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Es gibt da immer noch kein 2.0!
FTTH 2.0 statt vorher 1.7.😉
0
Marcel2605
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
→Mataimaki← Glasfaser auf 2.0. Glasfaser auf 2.0. →Mataimaki← Glasfaser auf 2.0. Es gibt da immer noch kein 2.0!
Glasfaser auf 2.0.
Es gibt da immer noch kein 2.0!
@CyberSW
es wird immer hier öfter von FTTH 2.0 oder Gigabit-Geschäftssystem geschrieben. Ganz falsch ist das nicht
1
CyberSW
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
@→Mataimaki← @Marcel2605
FTTH 2.0 ist auch falsch.
1.8, 1.9 und 2.0 haben das Licht der Welt nicht erblickt.
Das Gigabit Geschäftssystem hat diese ganze Welt abgelöst.
Aber zurück zum Thema: Würde auch sagen, dass hier einfach die Migrationssperre gerade klemmt.
@Alex0705 du kannst das selbst checken, wenn du auf glasfaser.telekom.de nach deiner Verfügbarkeit schaust und dann einen Hinweis zur laufenden Migration bekommst.
3
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Umut C.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @Alex0705 ,
vielen Dank für das liebe Gespräch. Wie besprochen melden sich die Kollegen, sobald es etwas neues gibt.
Lieben Gruß Umut C.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Alex0705