Solved
2ter Termin
2 years ago
Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist.
Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg?
MEIN TELEKOM TECHNIKER - Google Chrome 08.11.2023 20_25_04.png
195
0
9
This could help you too
6 months ago
86
0
2
6 years ago
435
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @MaxGR,
danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗
Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird.
@→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉
Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0