Gelöst
2ter Termin
vor 2 Jahren
Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist.
Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg?
MEIN TELEKOM TECHNIKER - Google Chrome 08.11.2023 20_25_04.png
203
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
106
0
2
vor 6 Jahren
449
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @MaxGR,
danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗
Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird.
@→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉
Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0