Gelöst

2ter Termin

vor einem Jahr

Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist. 

 

Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg? 

MEIN TELEKOM TECHNIKER - Google Chrome 08.11.2023 20_25_04.png

189

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @MaxGR

     

    danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗

     

    Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird. 

     

    @→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉

     

    Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

629

0

4

vor 6 Jahren

in  

390

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

633

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

234

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

571

0

3