Gelöst
2ter Termin
vor einem Jahr
Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist.
Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg?
190
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
41
0
2
vor 6 Jahren
398
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor einem Jahr
Guten Abend @MaxGR,
danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗
Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird.
@→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉
Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
0