Solved

2ter Termin

2 years ago

Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist. 

 

Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg? 

MEIN TELEKOM TECHNIKER - Google Chrome 08.11.2023 20_25_04.png

195

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @MaxGR

       

      danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗

       

      Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird. 

       

      @→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉

       

      Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      0

    This could help you too

    6 months ago

    in  

    86

    0

    2

    Solved

    11 months ago

    in  

    650

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    663

    0

    3

    Solved

    889

    0

    5

    6 years ago

    in  

    435

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...