2ter Termin

vor einem Jahr

Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist. 

 

Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg? 

MEIN TELEKOM TECHNIKER - Google Chrome 08.11.2023 20_25_04.png

188

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

885

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

3