Gelöst

2ter Termin

vor 2 Jahren

Ich habe heute einen Termin für einen DSL Neuanschluss gehabt, alles verlief gut, alles funktioniert. Aber aus irgendeinem Grund wenn ich auf dem termin.telekom.de Link, den man mir per Email nach dem Termin zugesendet hat, geklickt habe, hat man mir einen neuen Termin zugewiesen obwohl dort darunter schon der Bericht vom heutigen Termin angegeben ist. 

 

Was ist hier passiert? Wie mach ich den neuen Termin weg? 

190

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @MaxGR

       

      danke, dass du dich gemeldet hast und wir uns auch direkt austauschen konnten. 🤗

       

      Ich habe ein Ticket an die Kollegen von der Technik geschickt und um den Abschluss des Auftrages gebeten, damit der Termin am 13.11. storniert wird. 

       

      @→Mataimaki← Alles gut, besser einmal zuviel, als zuwenig. 😉

       

      Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    58

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    638

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    645

    0

    3

    Gelöst

    887

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    409

    0

    3