Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss Termin
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe um 28.09 ein Auftragbestätigung bekommen,im Auftrag steht,dass ich einer Technikertermin um 17.10 habe.Die termin verschieben hat gleichzeitig gezeigt,den Termin um 05.10 war,aber ich habe kein Terminbestätigung für diesen Termin erhalten und ist bei mir gekommen.Habe ich dann ein neuen Termin für 10.10 verschieben und ich habe für ihn bestätigung bekommen.Um 10.10 ist aber niemand gekommen.kann ich ein fruher Termin bekommen?
622
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
5
vor 11 Monaten
194
0
4
vor einem Jahr
158
0
3