Termin für den Anschluss wird nicht angeboten!

vor 11 Monaten

Liebe Community,

ich versuche seit Monaten, einen Termin bei dem Ausbaupartner der Telekom für den Anschluss des Glasfasers zu bekommen. 

Leider werde ich ständig abgespeist mit derem Satz "Es liegt eine Störung vor", und niemand erklärt, um was für ein Problem es geht.

Bitte helfen Sie mir, da ich von zu Hause arbeite und die Internetverbindung sehr dringend brauche!

194

15

  • Community Guide

    vor 11 Monaten


    @Babasisma  schrieb:

    Bitte helfen Sie mir,


    Wie, Du biat hier anonym unterwegs.

    Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ops! Ja jetzt hab ich ergänzt!

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Babasisma um welchen Ausbau handelt es sich?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ellin Line ist die Firma, sie müssen die Anschlussdose setzen und die Verbindung aktivieren.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

591

2

9

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

623

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

239

0

5