Termin für den Anschluss wird nicht angeboten!
vor einem Jahr
Liebe Community,
ich versuche seit Monaten, einen Termin bei dem Ausbaupartner der Telekom für den Anschluss des Glasfasers zu bekommen.
Leider werde ich ständig abgespeist mit derem Satz "Es liegt eine Störung vor", und niemand erklärt, um was für ein Problem es geht.
Bitte helfen Sie mir, da ich von zu Hause arbeite und die Internetverbindung sehr dringend brauche!
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vor einem Jahr
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olliMD
vor einem Jahr
Bitte helfen Sie mir,
Bitte helfen Sie mir,
Wie, Du biat hier anonym unterwegs.
Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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Babasisma
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
Ops! Ja jetzt hab ich ergänzt!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Gadich
vor einem Jahr
@Babasisma um welchen Ausbau handelt es sich?
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Babasisma
Antwort
von
Gadich
vor einem Jahr
Ellin Line ist die Firma, sie müssen die Anschlussdose setzen und die Verbindung aktivieren.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Babasisma
Wenn es über den BHS ging, dann gibt es keinen Support mehr.
Daher wende dich an diesen direkt.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Wir sind für Sie da:
Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
0800 33 01903
Wenn es um Glasfaserausbau ging dann:
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5 ältere Kommentare laden
Babasisma
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Ich habe die Telekom 0800 2266100 angerufen, sie haben mich auf Glasfaser Plus verwiesen.
Dann habe ich 0800 3302090 (Glasfaser Plus) angerufen, sie sagen dass bei mir alles richtig ist und die Firma Ellin Line, der Ausbaupartner, die Termine macht.
Die Firma Ellin Line habe ich mehrmals angerufen, und sie sagten zunächst dass es eine Störung gibt, ohne weitere Erklärungen, und dass sie sich wieder melden (aber melden sie sich nicht).
Vor 10 Minuten habe ich wieder bei Ellin Line angerufen, und sie sagen dass ich mich noch "gedulden muss", weil bei mir noch kein Signal gibt und dass selbst wenn sie die Dose setzen würden, eine Aktivierung nicht möglich wäre.
Ich komme einfach nicht weiter und niemand ist anscheinend dafür verantwortlich.
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falk2010
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Vor 10 Minuten habe ich wieder bei Ellin Line angerufen, und sie sagen dass ich mich noch "gedulden muss", weil bei mir noch kein Signal gibt und dass selbst wenn sie die Dose setzen würden, eine Aktivierung nicht möglich wäre.
Das ist doch eine recht konkrete Antwort.
Es gibt einen Fehler, der muss gefunden und behoben werden.
Hast Du derzeit gar kein Internet?
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Hallo @Babasisma,
der Auftrag läuft hier im Hintergrund normal. Lt. Zeitplan ist der Ausbau auch noch bis Ende Juni 2024 vorgesehen. Wir sind also noch im Zeitplan. Wenn du mit der ausführenden Firma gestern gesprochen hast und die in dem Fall wirklich ausführlich auch eine Erklärung haben, müssen wir darauf vertrauen. Ich bitte daher noch um Geduld, die Firma wird sich sicher melden, sobald der Fehler behoben wurde. Aktuell bist du ja mit LTE Sofort versorgt.
Gruß
André A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
мαтαıмακı
vor einem Jahr
es geht um Glasfaser.
War mir klar @Babasisma
Glasfaser kannst du über den BHS bekommen oder über einen Ausbau.
Dazu schweigst du aber.
Daher habe ich dir beide Möglichkeiten genannt.
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Babasisma
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Ich habe doch den Auspaupartner benannt, es ist Ellin Line.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Babasisma