Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Termin für den Anschluss wird nicht angeboten!
vor 11 Monaten
Liebe Community,
ich versuche seit Monaten, einen Termin bei dem Ausbaupartner der Telekom für den Anschluss des Glasfasers zu bekommen.
Leider werde ich ständig abgespeist mit derem Satz "Es liegt eine Störung vor", und niemand erklärt, um was für ein Problem es geht.
Bitte helfen Sie mir, da ich von zu Hause arbeite und die Internetverbindung sehr dringend brauche!
194
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
453
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
591
2
9
Gelöst
vor 4 Jahren
228
0
1
239
0
5
olliMD
Community Guide
vor 11 Monaten
Wie, Du biat hier anonym unterwegs.
Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
4
1
Babasisma
Antwort
von
olliMD
vor 11 Monaten
Ops! Ja jetzt hab ich ergänzt!
1
Gadich
Community Guide
vor 11 Monaten
@Babasisma um welchen Ausbau handelt es sich?
2
1
Babasisma
Antwort
von
Gadich
vor 11 Monaten
Ellin Line ist die Firma, sie müssen die Anschlussdose setzen und die Verbindung aktivieren.
0