Gelöst

Techniker Termin

vor einem Jahr

Hallo zusammen,


zum 01.10.23 habe ich das Paket "MagentaZuhause L" bei der Telekom online bestellt. Bisher habe ich dahingegen nur die Eingangsbestätiguns-Mail erhalten. Mir ist bewusst, dass der eigentliche Termin abweichend vom Wunschtermin sein kann.


Jedoch konnte man mir bei der Hotline nicht weiter helfen. Nach kurzem Googlen, traf ich auf diese Community und die Erfahrungen hier scheinen besser zu sein als die der Hotline, weshalb ich mich melde.


Aufgrund meines Berufes bin ich auch zuhause auf Internet angewiesen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass der Termin sich hinziehen kann, daher möchte ich nur Sicherheit haben und wissen wann ich mit dem Techniker rechnen kann oder ob dieser überhaupt nötig ist, damit ich notfalls planen kann wie lange ich mein Internet anderweitig beziehen muss.


Viele Grüße

261

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Haha2k,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. ☀️

     

    Schön, dass wir alles klären konnten und Bereitstellungstermin bald ansteht. Wenn noch Fragen offen sind, gern melden. 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

565

0

3

vor 6 Jahren

in  

385

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

332

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

647

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

684

0

4