Solved

Techniker Termin

2 years ago

Hallo zusammen,


zum 01.10.23 habe ich das Paket "MagentaZuhause L" bei der Telekom online bestellt. Bisher habe ich dahingegen nur die Eingangsbestätiguns-Mail erhalten. Mir ist bewusst, dass der eigentliche Termin abweichend vom Wunschtermin sein kann.


Jedoch konnte man mir bei der Hotline nicht weiter helfen. Nach kurzem Googlen, traf ich auf diese Community und die Erfahrungen hier scheinen besser zu sein als die der Hotline, weshalb ich mich melde.


Aufgrund meines Berufes bin ich auch zuhause auf Internet angewiesen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass der Termin sich hinziehen kann, daher möchte ich nur Sicherheit haben und wissen wann ich mit dem Techniker rechnen kann oder ob dieser überhaupt nötig ist, damit ich notfalls planen kann wie lange ich mein Internet anderweitig beziehen muss.


Viele Grüße

394

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Haha2k,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. ☀️

     

    Schön, dass wir alles klären konnten und Bereitstellungstermin bald ansteht. Wenn noch Fragen offen sind, gern melden. 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

592

0

3

6 years ago

in  

405

0

3

Solved

5 years ago

in  

336

0

3

Solved

5 years ago

in  

696

0

4

Solved

6 years ago

in  

647

0

2