Gelöst
Techniker Termin
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
zum 01.10.23 habe ich das Paket "MagentaZuhause L" bei der Telekom online bestellt. Bisher habe ich dahingegen nur die Eingangsbestätiguns-Mail erhalten. Mir ist bewusst, dass der eigentliche Termin abweichend vom Wunschtermin sein kann.
Jedoch konnte man mir bei der Hotline nicht weiter helfen. Nach kurzem Googlen, traf ich auf diese Community und die Erfahrungen hier scheinen besser zu sein als die der Hotline, weshalb ich mich melde.
Aufgrund meines Berufes bin ich auch zuhause auf Internet angewiesen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass der Termin sich hinziehen kann, daher möchte ich nur Sicherheit haben und wissen wann ich mit dem Techniker rechnen kann oder ob dieser überhaupt nötig ist, damit ich notfalls planen kann wie lange ich mein Internet anderweitig beziehen muss.
Viele Grüße
261
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
385
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria An.
vor einem Jahr
Hallo @Haha2k,
vielen Dank für das nette Gespräch. ☀️
Schön, dass wir alles klären konnten und Bereitstellungstermin bald ansteht. Wenn noch Fragen offen sind, gern melden. 😊
Liebe Grüße
Maria An.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.