Gelöst

Techniker Termin

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,


zum 01.10.23 habe ich das Paket "MagentaZuhause L" bei der Telekom online bestellt. Bisher habe ich dahingegen nur die Eingangsbestätiguns-Mail erhalten. Mir ist bewusst, dass der eigentliche Termin abweichend vom Wunschtermin sein kann.


Jedoch konnte man mir bei der Hotline nicht weiter helfen. Nach kurzem Googlen, traf ich auf diese Community und die Erfahrungen hier scheinen besser zu sein als die der Hotline, weshalb ich mich melde.


Aufgrund meines Berufes bin ich auch zuhause auf Internet angewiesen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass der Termin sich hinziehen kann, daher möchte ich nur Sicherheit haben und wissen wann ich mit dem Techniker rechnen kann oder ob dieser überhaupt nötig ist, damit ich notfalls planen kann wie lange ich mein Internet anderweitig beziehen muss.


Viele Grüße

506

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Haha2k,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. ☀️

       

      Schön, dass wir alles klären konnten und Bereitstellungstermin bald ansteht. Wenn noch Fragen offen sind, gern melden. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    641

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    340

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    709

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    575

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...