Gelöst

Techniker Termin

vor 6 Jahren

Mit Schreiben vom 23.02.2019 wurde mir für den 06.03.2019 ein Techniker angekündigt.

Das Problem: dieses Schreiben ging pünktlich am 06.03.2019 bei mir ein - aber zu den avisierten Mittagsstunden war ich auswärts und konnte diesen Termin nicht mehr verschieben

Also die Hot-Line angerufen - Termin abgesagt

Lösungsvorschlag der Hot-Line: der Techniker ruft mich an wegen eines neuen Termines. Aber Achtung: es handelt sich um einen "externen Dienstleister/Subunternehmer" - also auf direktem Weg nicht zu schnappen. Aber kein Problem - meine Telefonnummer ist ja gespeichert.

Aber leider - bisher kein Anruf, Email, SMS oder was es noch so alles gibt. Denn dann könnte ich sagen, daß ich im Ausland arbeite und nur zweimal im Monat über das Wochenende (Fr-Sa-So) zu Hause bin - und wenn der Termin nicht "ausgemacht" wird es mit einer Internetverbindung für mich dieses Jahr schlecht aussieht.

Bitte liebes Telekom-Team - schubst den externen Dienstleister an. Ich weiß ja - alle haben viel zu tun. Da freut man sich doch sicher, wenn ein so kleines Problem wie ich ratze-faz gelöst wird.

Ach so - ich will mich nicht vordrängeln oder so was und auch wenn es alles ganz harmlos aussieht - an meinem Internet-Anschluß arbeite ich schon seit Monaten - und der Techniker-Termin war das High-Light des Jahres ...

647

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @post-an-happy-h 

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    hallo bigmini-do,

     

    also ich wohne in einem breitbandgebiet - aber für mich gibt es keine "leitung". durch was auch immer gibt es jetzt doch eine leitung mit immerhin 16.000 irgendwas. aber damit ich die 16.000 irgendwas bekomme, muß ein techniker ins haus - dort hängen telekom-kästchen seit 50 jahren ...

    was genau der techniker machen wird, weiß ich nicht.

    ich arbeite im ausland und bin freitag den 22.03.19 / 23.03/04.04./05.04 zu hause in bayern - egal wann der meister kommt - ich werde da sein

    grüße nach deutschland

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3