Gelöst
Techniker Termin
vor 6 Jahren
Mit Schreiben vom 23.02.2019 wurde mir für den 06.03.2019 ein Techniker angekündigt.
Das Problem: dieses Schreiben ging pünktlich am 06.03.2019 bei mir ein - aber zu den avisierten Mittagsstunden war ich auswärts und konnte diesen Termin nicht mehr verschieben
Also die Hot-Line angerufen - Termin abgesagt
Lösungsvorschlag der Hot-Line: der Techniker ruft mich an wegen eines neuen Termines. Aber Achtung: es handelt sich um einen "externen Dienstleister/Subunternehmer" - also auf direktem Weg nicht zu schnappen. Aber kein Problem - meine Telefonnummer ist ja gespeichert.
Aber leider - bisher kein Anruf, Email, SMS oder was es noch so alles gibt. Denn dann könnte ich sagen, daß ich im Ausland arbeite und nur zweimal im Monat über das Wochenende (Fr-Sa-So) zu Hause bin - und wenn der Termin nicht "ausgemacht" wird es mit einer Internetverbindung für mich dieses Jahr schlecht aussieht.
Bitte liebes Telekom-Team - schubst den externen Dienstleister an. Ich weiß ja - alle haben viel zu tun. Da freut man sich doch sicher, wenn ein so kleines Problem wie ich ratze-faz gelöst wird.
Ach so - ich will mich nicht vordrängeln oder so was und auch wenn es alles ganz harmlos aussieht - an meinem Internet-Anschluß arbeite ich schon seit Monaten - und der Techniker-Termin war das High-Light des Jahres ...
647
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @post-an-happy-h
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
8
3
post-an-happy-h
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
2
Anonymous User
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @post-an-happy-h
Willkommen bei uns in der Community
kontaktdaten eingetragen
Danke für die Rückmeldung, das Ihre Daten im Profil eingeflegt sind.
Bitte etwas Geduld, bis sich jemand von den Mitarbeitern vom Team hier einklinkt, da deren Dienst- & Einsatzplan mir nicht bekannt ist
Ich möchte gerne erfahren vorweg für das Team das könnte Hilfreich sein, dieses zu erfahren.
Aus welchen Grund bitte sollte den ein Techniker erscheinen.
Neuanschluss oder Umstellung oder weshalb?
Und da ich gerade dabei bin gleich festzulegen wann ist den ein persönliches Antreffen gegeben? Zeitraum
damit für den Aussendienst Techniker Terminiert werden kann zum Anschluss?
Wenn dies angegeben wird, kann eine Terminierung bestimmt vom Team eine passende Planung erfolgen,
und ich gehe auch stark davon aus, das ein Telefonischer Kontakt von unserem Team erfolgt,
könnte gleich auch dieses genannt werden.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
post-an-happy-h
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
hallo bigmini-do,
also ich wohne in einem breitbandgebiet - aber für mich gibt es keine "leitung". durch was auch immer gibt es jetzt doch eine leitung mit immerhin 16.000 irgendwas. aber damit ich die 16.000 irgendwas bekomme, muß ein techniker ins haus - dort hängen telekom-kästchen seit 50 jahren ...
was genau der techniker machen wird, weiß ich nicht.
ich arbeite im ausland und bin freitag den 22.03.19 / 23.03/04.04./05.04 zu hause in bayern - egal wann der meister kommt - ich werde da sein
grüße nach deutschland
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke