Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
80 statt 100 MBit/s
vor 5 Jahren
VDSL100 Port gedeckelt auf 80Mbit / 37MBit ; Störungstatus steht auf gelöst, Port bitte wieder rekonfigurieren auf Standardwerte.
Anschlusskennung
760
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
879
0
3
vor 2 Monaten
438
0
7
Gelöst
7020
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
es ist nicht erlaubt den Port zu resetten, wenn DLM diesen begrenzt,
Entweder ist der Anschluss störungsfrei, dann geht die Geschwindigkeit auch wieder hoch oder halt nicht.
Da wird kein Mitarbeiter eingreifen und eine Störung liegt nicht vor, da du zwischen 54 und 100mbit bestellt hast.
Auf jeden Fall vermeiden, den Router neu zu starten oder die TAE zu ziehen, und wenn dann nur über das Routermenü
10
0