925v verbindungsabbrüche auch bei mir von Anfang an ... würde mir wünschen, ernsthaften Support zu bekommen - ohne gleich auf fritzbox zu wechseln

6 years ago

925v verbindungsabbrüche auch bei mir von Anfang an ... würde mir wünschen, ernsthaften Support zu bekommen - ohne gleich auf fritzbox zu wechseln

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    • 6 years ago

      @Detlev W.Abbrüche in wie fern?

      Syncht der Router neu oder kommst nicht ins Internet und DSL/Link am Router bleibt an?

      Welcher Tarif?

      Wurde die Leitung geprüft?

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      6 years ago

      Typischer Fehler:

      23.10.2019 13:54:56 (P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:2000::53 konnte die Auflösung für ibm.webex.com nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Address Unreachable. gemeldet.

      Auswirkungen:

      audioverbinndung bei Videokonferenz häufig unterbrochen, auch bei Internet radio

      firmware ist aktuell, Router meldet keinen Fehler (außer im Protokoll)

       

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    • 6 years ago

      Hallo @Detlev W.,

      und herzlich willkommen in unserer Community.

      Um dir weiterzuhelfen, benötigen wir noch ein paar Daten.
      Fülle dazu bitte dein Profil: http://bit.ly/Kundeninfos aus.
      Die eingetragenen Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
      Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingetragen hast.

      Viele Grüße Nico B.

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      6 years ago

      Habe kundennummer und tel nr hinterlegt

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    • 6 years ago

      Hallo @Detlev W.,
      vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie besprochen, liegt bei dir aktuell eine Störung von großer Wirkbreite vor. Ich kontaktiere aber zusätzlich noch meine Kollegen von der Diagnose, damit die sich deinen Anschluss auch nochmal näher unter die Lupe nehmen und nach den Ursachen schauen. Hier werden sich die Kollegen zeitnah bei dir melden. Ich wünsche erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

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      6 years ago

      Vielen Dank für den schnellen persönlichen Rückruf sogar am Samstag Abend . Ich bewerte die Verbindung ernueut nach Behebung der Großraumstörung
      Mit freundlichen Grüßen
      Detlev W.

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    • 6 years ago

      @Detlev W. Guten Abend, die Großstörung ist mittlerweile abgeschlossen. Wie sieht es seither bei Ihnen aus? Ansonsten was die Probleme mit unserem 925V angeht, ist es leider eine wirklich gute Alternative auf eine FB7590 umzusteigen, da es immer noch sehr viele Softwarefehler bei unserem Modell gibt. Falls sie daran vielleicht doch Interesse haben können wir gern darüber sprechen. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

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      6 years ago

      @Marlon K. 

       

      Vielen Dank für die professionelle Antwort -- Respekt!

       

      Ja, ich bin (schweren Herzens) an einem Umstieg auf die FB , da der 925V leider weiterhin noch zu instabil ist.

       

      Mit der Bitte um kurze Abstimmung zum weiteren Vorgehen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Detlev W.

       

       

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      6 years ago

      Vielen Dank für die professionelle Antwort -- Respekt!

      Ja, ich bin (schweren Herzens) an einem Umstieg auf die FB , da der 925V leider weiterhin noch zu instabil ist.

      Mit der Bitte um kurze Abstimmung zum weiteren Vorgehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Detlev W.

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    • 6 years ago

      Guten Abend @Detlev W. ich konnte Sie leider gerade telefonisch nicht erreichen. Mein Kollege Marlon ist derzeit leider nicht im Dienst. Wann können wir Sie wieder erreichen um die Details abzusprechen? Ich wünsche noch einen schönen Abend. Viele Grüße Sarah Ti.

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      6 years ago

      Hallo @Detlev W., wie sieht es mittlerweile aus? Funktioniert die Telefonie wieder? Viele Grüße, Isabel M.

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      6 years ago

      Hallo Isabel,

      vielen Dank für deine Rückfrage.

      Firmware ist aktuell, ein Reset auf die Werkseinstellungen hatte ich nicht durchgeführt - erstaunlicherweise geht es jetzt ,über Nacht‘ - die Ursache kann ich nicht nachvollziehen - dann freue ich mich jetzt einfach nur Fröhlich

      lg Detlev 

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      6 years ago

      Hallo Detlev. vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder funktioniert :). Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Isabel M.

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