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Gelöst
Speedport 925V - Verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo Telekomteam,
ich bin seit Januar 2020 Kunde und hatte bis ca. Mitte Februar keine Probleme.
Irgendwann vor ca. 5 Wochen hat es dann mit den Verbindungsabbrüchen (mehrmals täglich) bei meinem Speedport 925V angefangen.
Die grüne Status-LED ist ausgegangen und stattdessen leuchteten nur noch Status und Link. Also: Kein Internet/Telefon und kein Zugriff auf den Speedport über speedport.ip möglich. Lösen konnte/kann man o. g. Problem leider nur mit einem Neustart des Routers.
Zwischenzeitlich (seit ca. einer Woche) wurde mein Speedport ausgetauscht. Das Ganze ging jetzt ca. eine Woche ohne Verbindungsabbrüche - bis heute. Seit heute hat das mit den Abbrüchen wieder angefangen. Beim technischen Support meinte man, dass es nicht an der Leitung liegt.
Könnte hier ggf. ein anderes Gerät (Fritzbox?) Abhilfe schaffen?
PS: Der Speedport ist von der Telekom gemietet.
Danke und Gruß
Chris
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