925v verbindungsabbrüche auch bei mir von Anfang an ... würde mir wünschen, ernsthaften Support zu bekommen - ohne gleich auf fritzbox zu wechseln
6 years ago
925v verbindungsabbrüche auch bei mir von Anfang an ... würde mir wünschen, ernsthaften Support zu bekommen - ohne gleich auf fritzbox zu wechseln
573
0
19
This could help you too
6 years ago
262
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Detlev W.Abbrüche in wie fern?
Syncht der Router neu oder kommst nicht ins Internet und DSL/Link am Router bleibt an?
Welcher Tarif?
Wurde die Leitung geprüft?
0
1
Answer
from
6 years ago
Typischer Fehler:
23.10.2019 13:54:56 (P006) DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:2000::53 konnte die Auflösung für ibm.webex.com nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Address Unreachable. gemeldet.
Auswirkungen:
audioverbinndung bei Videokonferenz häufig unterbrochen, auch bei Internet radio
firmware ist aktuell, Router meldet keinen Fehler (außer im Protokoll)
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
und herzlich willkommen in unserer Community.
Um dir weiterzuhelfen, benötigen wir noch ein paar Daten.
Fülle dazu bitte dein Profil: http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Die eingetragenen Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Schreib uns bitte nochmals, nachdem du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße Nico B.
0
1
Answer
from
6 years ago
Habe kundennummer und tel nr hinterlegt
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie besprochen, liegt bei dir aktuell eine Störung von großer Wirkbreite vor. Ich kontaktiere aber zusätzlich noch meine Kollegen von der Diagnose, damit die sich deinen Anschluss auch nochmal näher unter die Lupe nehmen und nach den Ursachen schauen. Hier werden sich die Kollegen zeitnah bei dir melden. Ich wünsche erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
1
Answer
from
6 years ago
Mit freundlichen Grüßen
Detlev W.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
2
Answer
from
6 years ago
@Marlon K.
Vielen Dank für die professionelle Antwort -- Respekt!
Ja, ich bin (schweren Herzens) an einem Umstieg auf die FB , da der 925V leider weiterhin noch zu instabil ist.
Mit der Bitte um kurze Abstimmung zum weiteren Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Detlev W.
0
Answer
from
6 years ago
Ja, ich bin (schweren Herzens) an einem Umstieg auf die FB , da der 925V leider weiterhin noch zu instabil ist.
Mit der Bitte um kurze Abstimmung zum weiteren Vorgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Detlev W.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
9
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Hallo Isabel,
vielen Dank für deine Rückfrage.
Firmware ist aktuell, ein Reset auf die Werkseinstellungen hatte ich nicht durchgeführt - erstaunlicherweise geht es jetzt ,über Nacht‘ - die Ursache kann ich nicht nachvollziehen - dann freue ich mich jetzt einfach nur
lg Detlev
0
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from