9,99 Euro zuviel abgeucht
vor 3 Jahren
Ich bin seit 2008 bei der Telecom,... bin eh der Meinung viel zu viel zu zahlen,.. wenn man sich die Neuverträge anschaut zahle ich nun mehr als das doppelte,..und habe da nicht mal alles was in Neuverträgen angeboten wird,..z.B. RTL+ ! Ich zahlte 67,43 aber nun wurden mir 77,42 Euro abgebucht,... hab keine Ahnung wofür! die Differenz isz 9,99 Euro,... ich hab nichts dazu gebucht noch sonst irgendwas bestellt!
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vor 3 Jahren
Hallo @peter-balke ,
können Sie sich im Kundencenter einloggen? Dort können Sie auf Ihre Rechnungen zugreifen. In der Rechnung sollte das auch genau angegeben sein.
Viele Grüße,
Coole Katze
31
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vermutlich hat deine Zugangsnummer (Login) nicht die Rechte, um alle Services im Kundencenter nutzen zu können. Aber ich kann auch nur raten, warum Rechnungen nicht einsehbar. Sollte es so sein, setzt ein Teamie die Rechte, nimm das Hilfsangebot von @Nicole G. an.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn Rechnungen nicht abrufbar, vom Team einfach Masternutzer setzen lassen, dürfte das Problem schon lösen........ übersetz das mal bitte!
Wenn Rechnungen nicht abrufbar, vom Team einfach Masternutzer setzen lassen, dürfte das Problem schon lösen........ übersetz das mal bitte!
Hallo @peter-balke ,
Übersetzung zum Finden einer Lösung: Mitteilen, wann am besten mit dem Telekom Team telefoniert werden kann, Anruf annehmen und dann wird das gelöst.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
@peter-balke
Für meinen Telekom Festnetzanschluss habe ich es übrigens so eingerichtet (und das empfehle ich Dir auch), dass die Rechnungen
Du hättest übrigens auch die Option, die Festnetzrechnungen ganz klassisch per Brief zu erhalten, bin mir nicht sicher ob das noch einen Aufpreis kostet wenn man einen IP-Anschluss hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin seit 2008 bei der Telecom,... bin eh der Meinung viel zu viel zu zahlen
Dann würde ich an deiner Stelle mal deine Verträge durchschauen und prüfen, wo sich ggf. der Wechsel auf einen neueren Tarif mit mehr Geschwindigkeit oder zusätzlichen Funktionen lohnt. Wenn du seit 2008 nichts verändert hast, dürften das alle sein.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
peter-balke Ich bin seit 2008 bei der Telecom,... bin eh der Meinung viel zu viel zu zahlen Ich bin seit 2008 bei der Telecom,... bin eh der Meinung viel zu viel zu zahlen peter-balke Ich bin seit 2008 bei der Telecom,... bin eh der Meinung viel zu viel zu zahlen Dann würde ich an deiner Stelle mal deine Verträge durchschauen und prüfen, wo sich ggf. der Wechsel auf einen neueren Tarif mit mehr Geschwindigkeit oder zusätzlichen Funktionen lohnt. Wenn du seit 2008 nichts verändert hast, dürften das alle sein. Viele Grüße Thomas
Ich bin seit 2008 bei der Telecom,... bin eh der Meinung viel zu viel zu zahlen
Dann würde ich an deiner Stelle mal deine Verträge durchschauen und prüfen, wo sich ggf. der Wechsel auf einen neueren Tarif mit mehr Geschwindigkeit oder zusätzlichen Funktionen lohnt. Wenn du seit 2008 nichts verändert hast, dürften das alle sein.
Viele Grüße
Thomas
Schau dir den anderen verlinkten Beitrag an. Sicher wieder Zubuchoptionen und Peter hat einfach den Überblick verloren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@peter-balke Ernsthaft? Schon wieder? Was steht auf deiner Rechnung? Dort ist alles gelistet was berechnet wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Abschlag/td-p/5365026/page/2#answers
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ReiPar
Wo sehe ich deine Hilfe zum Thema, ich sehe nur lamentieren über die Helfenden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
lamentieren über die Helfenden
Können Sie hier ein Lamento über die Helfenden (in diesem Diskussionsfaden sind das nur @Coole Katze und @teezeh ) lesen? Ich nicht. Der Online-Duden hat als Umschreibung für »lamentieren« Folgendes: »ausgiebig klagen, jammern«. Was verstehen Sie unter »lamentieren«? Verwechseln Sie »lamentieren« mit »loben«?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ernsthaft? Ernsthaft? Ernsthaft? Diese Bemerkung ist so überflüssig wie ein Kropf. Sie ist auch nicht geeignet zu vermitteln, dass man helfen will.
Ernsthaft?
Diese Bemerkung ist so überflüssig wie ein Kropf. Sie ist auch nicht geeignet zu vermitteln, dass man helfen will.
Guten Tag lieber ReiPar. Wie du in den anderen Threads des TE nachlesen kannst mag er nicht gerne Hilfe bzw. nimmt keine Hilfe an, weder von anderen Kunden noch vom Team. Ebene Wege und viel Sonnenschein für dich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@all
ist doch alles vergebene Mühe, der Thread hier geht genau so aus wie der vor einem Jahr.
Und immer noch hat er nicht verstanden, dass man Telekom mit K schreibt - und da glaubt ihr, ihr könnt ihm helfen
0
vor 3 Jahren
hab keine Ahnung wofür
Da gibt es so etwas, das sich RECHNUNG nennt. Dort steht drin wieviel wofür.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super Idee,... was tun wenn keine Rechnung vorhanden ist???????? Meine Verträge kann ich auch nicht einsehen! Da hilft nur ne Kündigung!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
An die kommt er ja seit einem Jahr ran An die kommt er ja seit einem Jahr ran An die kommt er ja seit einem Jahr ran Das ist keine aktuelle Info aus diesem Thread.
An die kommt er ja seit einem Jahr ran
Das ist keine aktuelle Info aus diesem Thread.
Sorry, bei mir fehlte das wichtige "NICHT"
Und Hilfe hat er abgelehnt oder nicht angenommen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super Idee,... was tun wenn keine Rechnung vorhanden ist???????? Meine Verträge kann ich auch nicht einsehen! Da hilft nur ne Kündigung!!
Super Idee,... was tun wenn keine Rechnung vorhanden ist???????? Meine Verträge kann ich auch nicht einsehen! Da hilft nur ne Kündigung!!
Hallo @peter-balke ,
dann sind Sie nicht mit dem richtigen Login im Kundencenter. Haben Sie weitere Telekom-Logins?
Sonst können Sie mal hier schauen und es mit Ihrer Zugangsnummer versuchen:
Telekom Login Zugangsdaten | Telekom Hilfe
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @peter-balke,
ich kann deine Verärgerung sehr verstehen! Da ich leider jetzt gleich weg bin, würde ich dir anbieten, dass sich morgen eine*r meine*r Kolleg*Innen bei dir meldet und ich eine Info hinterlasse, dass es wichtig ist. Wie spät würde es dir denn morgen passen?
Liebe Grüße
Maren Sc.
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Uneingeloggter Nutzer
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