Gelöst

Magenta mobile eins 35 Euro Zuviel abgezogen

vor 3 Jahren

Ich habe im Juli meinen Vertrag auf Magenta mobile eins umgestellt da der Support von der Telekom wir sagte sie müssten nur 45 Euro zahlen. Habe natürlich sofort zugeschlagen und der Vertrag wurde umgestellt. 1. Monat vergangen 80 abgebucht, sofort Telekom angerufen. Mitarbeiter meinte ja da ist dies und das schief gelaufen jetzt passt es! 2. Monat wieder 80 abgebucht nochmal das selbe gemacht mit der selben Antwort…. Dann hab ich es ein bisschen aus den Augen verloren ( dachte ja es passt jetzt alles). Jetzt im Dezember hab ich meine Rechnung gesehen WIEDER 80 Euro , ich rufe nochmal an und der diesmal Fähige Mitarbeiter sagte mir das ich gar nicht Magenta mobile eins berechtigt wäre und das was seine „Kollegen“ davor gemacht haben vollkommener Quatsch war und die es eigentlich bemerkt haben müssen das es nicht passt. Bei mir hat es nicht gepasst weil meine alte Adresse noch drinne stand wo nur 16k verfügbar war( Magenta mobile eins ist nur ab 50k verfügbar) nun habe ich den Mitarbeiter gesagt da sich an einer neuen Adresse wohne wo ich seit ewigkeiten schon 250k habe, der Mitarbeiter hat es diesmal WIRKLICH auf den mobile eins umgestellt. Ende der Geschichte ist das ich ca 200 Euro zu viel bezahlt hatte wegen FALSCH INFOS bzw weil NIEMAND mich auf die „falsche“ Adresse hingewiesen hat, danke wirklich danke !

843

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @ShadowEnemy ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

    Durch deine hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen. Wie ich gesehen habe, wurde bereits der richtige MagentaEINS Unlimited Vorteil hinterlegt. 

     

    Für die entstandenen Kosten mache ich dir natürlich eine Gutschrift fertig. Dafür müsste ich dich allerdings einmal telefonisch legitimieren. 
    Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @ShadowEnemy ,

     

    vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat. Fröhlich 

    Es freut mich zu hören, dass sich bereits jemand bei dir gemeldet hat und die Gutschrift fertig gemacht hat. 

     

    Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich natürlich gerne bei uns melden. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1365

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

961

0

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1475

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1661

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1055

0

5