Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta mobile eins 35 Euro Zuviel abgezogen
vor 3 Jahren
Ich habe im Juli meinen Vertrag auf Magenta mobile eins umgestellt da der Support von der Telekom wir sagte sie müssten nur 45 Euro zahlen. Habe natürlich sofort zugeschlagen und der Vertrag wurde umgestellt. 1. Monat vergangen 80 abgebucht, sofort Telekom angerufen. Mitarbeiter meinte ja da ist dies und das schief gelaufen jetzt passt es! 2. Monat wieder 80 abgebucht nochmal das selbe gemacht mit der selben Antwort…. Dann hab ich es ein bisschen aus den Augen verloren ( dachte ja es passt jetzt alles). Jetzt im Dezember hab ich meine Rechnung gesehen WIEDER 80 Euro , ich rufe nochmal an und der diesmal Fähige Mitarbeiter sagte mir das ich gar nicht Magenta mobile eins berechtigt wäre und das was seine „Kollegen“ davor gemacht haben vollkommener Quatsch war und die es eigentlich bemerkt haben müssen das es nicht passt. Bei mir hat es nicht gepasst weil meine alte Adresse noch drinne stand wo nur 16k verfügbar war( Magenta mobile eins ist nur ab 50k verfügbar) nun habe ich den Mitarbeiter gesagt da sich an einer neuen Adresse wohne wo ich seit ewigkeiten schon 250k habe, der Mitarbeiter hat es diesmal WIRKLICH auf den mobile eins umgestellt. Ende der Geschichte ist das ich ca 200 Euro zu viel bezahlt hatte wegen FALSCH INFOS bzw weil NIEMAND mich auf die „falsche“ Adresse hingewiesen hat, danke wirklich danke !
843
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1365
0
1
vor 7 Jahren
961
0
7
vor 2 Jahren
1475
0
2
vor 2 Jahren
1661
0
6
vor 7 Jahren
1055
0
5
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ShadowEnemy ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Durch deine hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen. Wie ich gesehen habe, wurde bereits der richtige MagentaEINS Unlimited Vorteil hinterlegt.
Für die entstandenen Kosten mache ich dir natürlich eine Gutschrift fertig. Dafür müsste ich dich allerdings einmal telefonisch legitimieren.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hey @ShadowEnemy ,
vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass sich bereits jemand bei dir gemeldet hat und die Gutschrift fertig gemacht hat.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich natürlich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0