Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AB bei Speedphone 31 mit Basis und AB lässt sich nicht einstellen
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben uns das Speedphone 31 mit Basis und AB angeschafft.
Verpasste Anrufe werden im Display angezeigt.
Nachrichten auf dem AB allerdings nicht. Auch blinkt das Licht an der Basis nicht.
Im Menü des Speedphone gibt es komischerweise kein Menüpunkt "Anrufbeantworter", nur "Sprachbox". Hier wird man dann direkt zur Sprachbox der Telekom weitergeleitet.
Wie, wo, was kann ich tun um Einstellungen des AB vorzunehmen?
Er scheint eingeschaltet zu sein, da es schon Beschwerden gab, dass trotz Nachricht kein Rückruf erfolgte.
Lieben Dank für eure Hilfe.
9601
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1074
0
2
vor 6 Jahren
434
0
2
478
0
2
vor 6 Jahren
735
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @Pusteblume_xyz,
Sprachbox schon abgeschaltet?
Wie kann ich meine SprachBox der Telekom einschalten oder ausschalten?
Sind Sie zu Hause?
Dann wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten?samChecked=true
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Pusteblume_xyz
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
@zimso,
Nein, da der Menüpunkt "Anrufbeantworter" gar nicht existiert im Hauptmenü.
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
mir liegt kein Speedphone 31 vor. Die Anleitung könnte auch von dem des Speedphone 11 mit AB stammen. Bitte an den VTech-Support wenden. Entweder telefonisch (Siehe am Ende der Anleitung) oder per E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Gruß
Jürgen Wo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
benacus
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
@Pusteblume_xyz: vielen Dank, aber es hat sich inzwischen erledigt.
Hier der Link zur Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Einstellungen-fuer-Anrufbeantworter-AB-nicht-moeglich-Speedphone/td-p/2892850
0